Jackel
W:O:A Metalgod
huhu AlfMahlzeit
Heute Sonntag gibts mal wieder Schinkennudeln mit grünem Salat... glaub ich zumindest mal...
Bei dem Wetter sollte man grillen
huhu AlfMahlzeit
Heute Sonntag gibts mal wieder Schinkennudeln mit grünem Salat... glaub ich zumindest mal...
das haben wir ja schon die ganzen letzten Tage getan. Für heute musste mal ne Ausnahme her. Morgen Montag wird jedenfalls wieder gegrillt.huhu Alf
Bei dem Wetter sollte man grillen
Och das hau ich eigentlich immer wieder drauf. Ess aber auch andere Sachen Nacken hat den Vorteil, dass er nicht so schnell strohig wird, wie z.B. Rind. Da muss man immer en bisschen mehr aufpassen.das haben wir ja schon die ganzen letzten Tage getan. Für heute musste mal ne Ausnahme her. Morgen Montag wird jedenfalls wieder gegrillt.
Allerdings gibt es bei uns keinen Schweinehals oder Schweinenacken. Bäh. Hab mich schon vor Jahrzehnten daran satt gefressen. Seitdem ist der bei uns von der Grillspeisenkarte verbannt.
Nö geht eigentlich Der Tag heut war auch laut Plan der ruhigste der Wochekaputt?
dann hau rein, bist früher fertig...Nö geht eigentlich Der Tag heut war auch laut Plan der ruhigste der Woche
Morgen siehts ganz anders aus
War gar nicht so schlimm wie befürchtet der Tag heutedann hau rein, bist früher fertig...
dann hast ja schon Feierabend, oder ist es bisher einfach nur gut gelaufen?War gar nicht so schlimm wie befürchtet der Tag heute
Es ist gut gelaufen So darf die Woche weiter gehen Aber man solls nicht verschreien Es ist jeder Tag ne Überraschungdann hast ja schon Feierabend, oder ist es bisher einfach nur gut gelaufen?
macht dich die Hitze fertig?in Pool fall und treiben lass
Fertig nicht, aber gibt es was schöneres bei der Hitze? Ahhh das frische Wasser tut gutmacht dich die Hitze fertig?
jetzt dachte ich grad, das frische kühle Bier ...Fertig nicht, aber gibt es was schöneres bei der Hitze? Ahhh das frische Wasser tut gut