Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
huhu Alf:)
Bei dem Wetter sollte man grillen:D
das haben wir ja schon die ganzen letzten Tage getan. Für heute musste mal ne Ausnahme her. Morgen Montag wird jedenfalls wieder gegrillt.

Allerdings gibt es bei uns keinen Schweinehals oder Schweinenacken. Bäh. Hab mich schon vor Jahrzehnten daran satt gefressen. Seitdem ist der bei uns von der Grillspeisenkarte verbannt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das haben wir ja schon die ganzen letzten Tage getan. Für heute musste mal ne Ausnahme her. Morgen Montag wird jedenfalls wieder gegrillt.

Allerdings gibt es bei uns keinen Schweinehals oder Schweinenacken. Bäh. Hab mich schon vor Jahrzehnten daran satt gefressen. Seitdem ist der bei uns von der Grillspeisenkarte verbannt.
Och das hau ich eigentlich immer wieder drauf. Ess aber auch andere Sachen:) Nacken hat den Vorteil, dass er nicht so schnell strohig wird, wie z.B. Rind. Da muss man immer en bisschen mehr aufpassen.