Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.687
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
falls du noch in der Nähe bist... ja bitte, mach noch nen frischen Kaffee. Danke.

Ich war noch eine Zeit lang spazieren und treib mich ab und zu noch im Wowa rum, um die schwereren Dinge nach unten zu verlagern und dafür die leichteren nach oben.
*Kaffee aufsetz*:D

Ja war auch grad noch bei nem Kumpel, aber ich hab mich jetzt abgesetzt. Muss morgen arbeiten und kann mir heut nicht die Kanne geben.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Warum auch nicht, an Brückentagen kann ja nicht plötzlich alles stillstehen. :o
Kommt ja eher auf den entsprechenden Job an. In deiner Arbeitsstelle geht das natürlich nicht.

Das hatte ich gerade diese Woche. Eine Lieferung an einen großen Kunden musste auf den kommenden Montag verschoben werden, da eine Anlieferung am Freitag nicht möglich ist, weil dort ab Ende der Spätschicht vom Mittwoch Abend bis Montag Früh niemand anzutreffen wäre. Auch der Werkschutz hätte zum Abladen den LKW nicht ins Werk gelassen. Also hätte der LKW-Fahrer die Ware wieder mitnehmen und heimfahren müssen.