noch heiß? Dann nehm ich gerne noch einen zu mir...*Kanne Kaffee in den Fred stell*
Morgen miteinand
Ich mach gern noch en frischennoch heiß? Dann nehm ich gerne noch einen zu mir...
falls du noch in der Nähe bist... ja bitte, mach noch nen frischen Kaffee. Danke.Ich mach gern noch en frischen
*Kaffee aufsetz*falls du noch in der Nähe bist... ja bitte, mach noch nen frischen Kaffee. Danke.
Ich war noch eine Zeit lang spazieren und treib mich ab und zu noch im Wowa rum, um die schwereren Dinge nach unten zu verlagern und dafür die leichteren nach oben.
*Kaffee aufsetz*
Ja war auch grad noch bei nem Kumpel, aber ich hab mich jetzt abgesetzt. Muss morgen arbeiten und kann mir heut nicht die Kanne geben.
Das ist ganz schön besch...eiden, zwischen Feiertag und WE auch noch arbeiten...
Kommt ja eher auf den entsprechenden Job an. In deiner Arbeitsstelle geht das natürlich nicht.Warum auch nicht, an Brückentagen kann ja nicht plötzlich alles stillstehen.
Kollege hat schon Urlaub und es geht immer nur einerDas ist ganz schön besch...eiden, zwischen Feiertag und WE auch noch arbeiten...
Wie siehts nächsten Freitag aus, Bierchen?Warum auch nicht, an Brückentagen kann ja nicht plötzlich alles stillstehen.
Wie siehts nächsten Freitag aus, Bierchen?
Ah ist dann doch zu weit, bin da in MünchenDazu müsstest du ins Vogtland zum Chronical Moshers kommen.
Ah ist dann doch zu weit, bin da in München
Die wollt ich auch noch fragenBin leider nicht da. Aber vielleicht kann Sari ja.
Ah ist dann doch zu weit, bin da in München
SuppiMeines Wissens ist da bisher noch nix.