saroman
W:O:A Metalmaster
Magst du einfach bei uns vorbei kommen? Ich bin flexibelSuppi
Kannst mir ja sagen ab wann du Zeit hast, dann richt ich mir das ein Könn ma uns ja irgendwo treffen
Magst du einfach bei uns vorbei kommen? Ich bin flexibelSuppi
Kannst mir ja sagen ab wann du Zeit hast, dann richt ich mir das ein Könn ma uns ja irgendwo treffen
Ok mach ich gernMagst du einfach bei uns vorbei kommen? Ich bin flexibel
Schnell noch Huhu sagMahlzeit
Wo hast dich denn wieder rumgetrieben? Musikprobe? Und danach abgefeiert!Schnell noch Huhu sag
Ich versuch nochmal zu schlafen War heut Nacht nicht so der Hit
Probe,danach lecker grillen Und um 2 heim und um 4 wieder wach Seither nicht merh geschlafen,bin en bisschen durchn Wind.Aber heut geh ich früh schlafenWo hast dich denn wieder rumgetrieben? Musikprobe? Und danach abgefeiert!
warum stehst du auch nach 2 Std. schon wieder auf? Ist mir schleierhaft...Probe,danach lecker grillen Und um 2 heim und um 4 wieder wach Seither nicht merh geschlafen,bin en bisschen durchn Wind.Aber heut geh ich früh schlafen
Na ich war hellwach und konnt nicht merh schlafen.owarum stehst du auch nach 2 Std. schon wieder auf? Ist mir schleierhaft...
dann steckt halt ne Frau dahinter... ist halt so... die lassen dich nicht mehr schlafen, bis sie dich komplett um jeden einzelnen Finger gewickelt haben...Na ich war hellwach und konnt nicht merh schlafen.o
Ne ne,einfach schlecht geschlafen Hol ich heut nach.odann steckt halt ne Frau dahinter... ist halt so... die lassen dich nicht mehr schlafen, bis sie dich komplett um jeden einzelnen Finger gewickelt haben...
ich kann mich doch nicht derart täuschen... Gibs zu, du verheimlichst mir etwas... kriegst dann auch ein Jahr weniger...Ne ne,einfach schlecht geschlafen Hol ich heut nach.o
Neee ehrlichich kann mich doch nicht derart täuschen... Gibs zu, du verheimlichst mir etwas... kriegst dann auch ein Jahr weniger...