Jackel
W:O:A Metalgod
Ab ins BettAusschlafen ist nur begrenzt möglich. Hab morgen recht früh nen Arzttermin. Aber anschließend kann ich mich direkt wieder ins Bett legen.
Ja, das ist ne Möglichkeit,wenn man dann auch wieder einschlafen kann.
Ab ins BettAusschlafen ist nur begrenzt möglich. Hab morgen recht früh nen Arzttermin. Aber anschließend kann ich mich direkt wieder ins Bett legen.
Normalerweise bei mir ja auch, aber heut war das andersteigentlich nicht, nein. Bei mir ist bei allerspätestens 8 Std. schluss, eher meistens aber bei 6 - 7 Std.
*reinkuller*
Namnd miteinand
Hi Alf.Servus Jackel.
roll nicht zu weit, sonst bist am Ende wieder draußen...
Jou. Alles paletti. Null Problemo.Hi Alf.
Oder im Pool
Na alles fitt bei dir
Ich hab noch gar nicht mit suchen angefangen Das bekomm ich schon nochJou. Alles paletti. Null Problemo.
Hast du dir ein Ticket für Wacken schon besorgt, oder bist du noch dran?
Ich hab noch gar nicht mit suchen angefangen Das bekomm ich schon noch
Jepp ist esWillst du dir Wacken wirklich noch ein weiteres mal antun?
Ist dann das dritte mal, oder?
Jepp ist es
Nun,wenn das klasse Camp nicht wäre sicher nicht. Es ist mir einfach zu groß und gut zu Fuß bin ich auch nicht unbedingt.
Aber das Camp ist super und ich kann nochmal Slayer sehen
Wusste ich noch gar nicht. Na es spielen ja auch noch en paar andere Bands Vllt guck ich mir mit Kubbi mal so ne Powermetal Band an Danach tun mir nur immer die Zähne wehSlayer könntest du auch am gleichen WE bei dir vor der Haustür in Stuttgart sehen.
Wusste ich noch gar nicht. Na es spielen ja auch noch en paar andere Bands Vllt guck ich mir mit Kubbi mal so ne Powermetal Band an Danach tun mir nur immer die Zähne weh
Für die anderen hat er ja mich im Camp.Das kann ich verstehen. Aber es gibt ja auch Power Metal Bands ohne Zuckerguss. Allerdings ist da bei Kubbi die Gefahr auf süßliche Melodien schon groß.