Jackel
W:O:A Metalgod
So lässt sichs leben Ich hock im Hotel bei warmen Bier und schlechtem WlanNabend Ihrs
Ich sitz hier bei herrlichem Wetter im Garten und genieße die Sonne. Ein kaltes Bier dazu, und die Welt ist in Ordnung.
So lässt sichs leben Ich hock im Hotel bei warmen Bier und schlechtem WlanNabend Ihrs
Ich sitz hier bei herrlichem Wetter im Garten und genieße die Sonne. Ein kaltes Bier dazu, und die Welt ist in Ordnung.
Nabend Ihrs
Geht morgen aber heim, oder?So lässt sichs leben Ich hock im Hotel bei warmen Bier und schlechtem Wlan
Woran hängt's?So schön hätte ich es auch gerne.
Geht morgen aber heim, oder?
Woran hängt's?
Dann ist Dein Haus falsch rumetwas zu kühl. Und dann noch ab 15 Uhr im Schatten ist nicht so besonders ideal, draußen zu sitzen und ein kühles Bier zu trinken.
Ja, morgen früh noch ins Geschäft und dann gehts auf Heimreise Mit ner kleinen Unterbrechung um Mit Normi en Kaffee zu trinkenGeht morgen aber heim, oder?
Woran hängt's?
Südost-Lage. Außerdem ist das an heißen Sommertagen ideal, am Nachmittag Schatten zu haben. Liegt aber mehr daran, dass das Nachbarhaus zu nah und versetzt zur Sonne steht. Und das wichtigste ist, alleine schmeckt es nicht so besonders, Bier zu trinken. In Gesellschaft ist das natürlich etwas anderes.Dann ist Dein Haus falsch rum
Ich kann das auch alleine genießen. +1 ist gerade ziemlich angespannt und genervt, was alles verständlich ist. Nach über 24 Jahren weiß man aber, wann man sich besser aus den Füßen gehtSüdost-Lage. Außerdem ist das an heißen Sommertagen ideal, am Nachmittag Schatten zu haben. Liegt aber mehr daran, dass das Nachbarhaus zu nah und versetzt zur Sonne steht. Und das wichtigste ist, alleine schmeckt es nicht so besonders, Bier zu trinken. In Gesellschaft ist das natürlich etwas anderes.
Ja, morgen früh noch ins Geschäft und dann gehts auf Heimreise Mit ner kleinen Unterbrechung um Mit Normi en Kaffee zu trinken
Mach ich.Grüß sie ganz lieb.
Jetzt bin ich da, grad angekommenSo. Ich hau jetzt ab. Ist eh keiner da...
Gute Nacht.