ALF
W:O:A Metalgod
ätsch, z'schbäädJetzt bin ich da, grad angekommen
Servus Jackel, dann hat dich ja die Heimat wieder...
ätsch, z'schbäädJetzt bin ich da, grad angekommen
Jepp, und das gleich für eine ganze Woche bevor es wieder auf Reisen gehtätsch, z'schbääd
Servus Jackel, dann hat dich ja die Heimat wieder...
das heißt wohl, dass du kommende Woche frei hast?Jepp, und das gleich für eine ganze Woche bevor es wieder auf Reisen geht
Schön wärs,das nicht, aber ich hab im Umkreis von bis 150km zu tun.Das heißt,dass ich immer heimfahren werdedas heißt wohl, dass du kommende Woche frei hast?
Ach so. Besser als im Hotel jedenfalls.Schön wärs,das nicht, aber ich hab im Umkreis von bis 150km zu tun.Das heißt,dass ich immer heimfahren werde
Jepp, auf jedenfall So kann ich auch Abends mal daheim was erledigenAch so. Besser als im Hotel jedenfalls.
ich dachte, du wärst nächste Woche in RO?Jepp, auf jedenfall So kann ich auch Abends mal daheim was erledigen
Nee, erst die Woche drauf. Irgendwann will ich ja auch mal in meinem Bett schlafenich dachte, du wärst nächste Woche in RO?
Kann ich dir nicht verdenken...Nee, erst die Woche drauf. Irgendwann will ich ja auch mal in meinem Bett schlafen
Jo, heut 11 Stunden drin verbracht So lang kann man eigentlich ned schlafenKann ich dir nicht verdenken...
eigentlich nicht, nein. Bei mir ist bei allerspätestens 8 Std. schluss, eher meistens aber bei 6 - 7 Std.Jo, heut 11 Stunden drin verbracht So lang kann man eigentlich ned schlafen
Ja, das war die Nachwirkung von der langen WocheAch, so ab und an kann ich das auch ganz gut. Dann hat der Körper das offensichtlich nötig.
Heute Nacht hatte er bei mir aber eindeutig zu wenig. Waren doch länger bei Higgi +3 als gedacht.
Ja, das war die Nachwirkung von der langen Woche
Dann heut früh ins Bett und gut ausschlafen.