Jackel
W:O:A Metalgod
NAMND ALFEinen wunderschönen und Guten Abend wünsch...
na Hochwasser noch im Griff
NAMND ALFEinen wunderschönen und Guten Abend wünsch...
Servus Jackel.NAMND ALF
na Hochwasser noch im Griff
Dann seid ihr sozusagen vom schlimmsten verschont gebliebenServus Jackel.
Oh ja. Hat zwar gestern Abend noch kurz mal richtig gut abgeladen, aber heute Vormittag war das Wasser wieder um weitere 30 cm gesunken. Also alles paletti. Ist also in der Stadt nicht über die Ufer getreten, nur außerhalb in flacheren und niedrigerem Gelände.
Ja, kann man so sagen.Dann seid ihr sozusagen vom schlimmsten verschont geblieben
Jetzt solls ja erstmal wieder besser werden Freu mich schon aufn Biergarten
Tja morgen bin ich noch ausgebucht, aber vllt finde ich Freitag Vormittag ein wenig ZeitJa, kann man so sagen.
Und morgen haben wir ja Biergarten-Wetter. Muss unbedingt ausgenutzt werden.
Meinst dann, daheim am Freitag Vormittag? Oder noch in HH?Tja morgen bin ich noch ausgebucht, aber vllt finde ich Freitag Vormittag ein wenig Zeit
Auf der HeimfahrtMeinst dann, daheim am Freitag Vormittag? Oder noch in HH?
Gibt's da eigentlich welche? Ich hab da keine Ahnung.
Auf der Heimfahrt
Jepp die gibt hier schon HH ist eigentlich ne schöne Stadt
Och ist doch schön hier oben Und in HH ist auch echt gut was los und sie haben den besseren RadiosenderAha.
Sag das bloß nicht so laut. +1 würde jetzt im fortgeschrittenen Alter am liebsten in den Norden umziehen. Vermutlich direkt nach Wacken, oder an die Nordsee, irgendwo zwischen HH und KI.
Ich spiel da aber nicht mit...
Dass in HH usw. viel mehr los ist, als bei uns, ist natürlich eh klar. Na ja, wir müssten dann halt das Haus verkaufen und uns eine kleinere, gemütliche Wohnung, oder halt ein kleineres Häuschen kaufen. Hauptsache, es reicht für uns zwei völlig aus.Och ist doch schön hier oben Und in HH ist auch echt gut was los und sie haben den besseren Radiosender
Kannst es ja auch vermieten Ist aber schon ne Entscheidung. Kennst ja dann erstmal keine Sau,Dass in HH usw. viel mehr los ist, als bei uns, ist natürlich eh klar. Na ja, wir müssten dann halt das Haus verkaufen und uns eine kleinere, gemütliche Wohnung, oder halt ein kleineres Häuschen kaufen. Hauptsache, es reicht für uns zwei völlig aus.
Wäre eigentlich kein Problem, +1 hat da oben noch Verwandtschaft im Raum HH, Brunsbüttel, Heide, Marne und Kronprinzenkoog.Kannst es ja auch vermieten Ist aber schon ne Entscheidung. Kennst ja dann erstmal keine Sau,
Nee. Dieses Haus würde verkauft. Das andere würde wie bisher vermietet bleiben. Das gäbe noch einen schönen Schub zur Rente dazu.Kannst es ja auch vermieten
Ja gut, das ist dann natürlich von vorteil. Aber lieber mal nix überstürzenWäre eigentlich kein Problem, +1 hat da oben noch Verwandtschaft im Raum HH, Brunsbüttel, Heide, Marne und Kronprinzenkoog.
Ja gut, wenn man gleich 2 hat Ist natürlich ne feine SacheNee. Dieses Haus würde verkauft. Das andere würde wie bisher vermietet bleiben. Das gäbe noch einen schönen Schub zur Rente dazu.