Jackel
W:O:A Metalgod
Schieb ma dich halt Hauptsache du kommst reinStimmt. Sonst komm ich ja mit'm Rollator nicht mehr ins Infield...
Schieb ma dich halt Hauptsache du kommst reinStimmt. Sonst komm ich ja mit'm Rollator nicht mehr ins Infield...
Ich kann das Ding schon selbst schieben. Brauch das ja eventuell nur als Sitzgelegenheit.Schieb ma dich halt Hauptsache du kommst rein
Nabend AlfGuten Abend die Damen und Herren
wünsche wohl geruht zu haben...
Servus JackelEndlich mal Frühling
Bestes Biergartenwetter Jetzt kommt wieder die beste JahreszeitServus Jackel
Bei uns war es heute zwar trocken, aber wirklich schön ist es nur heute Nachmittag kurz geworden.
Also Biergartenwetter war das bei uns heute ganz bestimmt keins.Bestes Biergartenwetter Jetzt kommt wieder die beste Jahreszeit
Ach mitm Pulli geht das schonAlso Biergartenwetter war das bei uns heute ganz bestimmt keins.
hier aber nur zusätzlich mit ner Jacke.Ach mitm Pulli geht das schon
Dann halt noch mit Jacke,aber jetzt gehts langsamhier aber nur zusätzlich mit ner Jacke.
ist ja schon mal gut, dass es langsam wärmer wird, dann bleibt auch die Wärme länger bestehen.Dann halt noch mit Jacke,aber jetzt gehts langsam
Jetzt ham ma Mitte Mai, da darfs auch langsam mal warm werdenist ja schon mal gut, dass es langsam wärmer wird, dann bleibt auch die Wärme länger bestehen.
Tja, wenn das so einfach wäre.Ich will 25° haben
Das wird schon noch werden,wirst sehnTja, wenn das so einfach wäre.