Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nee, bin auch daNabend
Gähnende Leere seh
+1 bekommt mich heute und ich lümmel auf Couch
Nee, bin auch daNabend
Gähnende Leere seh
Hi LokiNee, bin auch da
+1 bekommt mich heute und ich lümmel auf Couch
AaaaaahhhhHi Loki
Schön Ich komm grad aus HH zurück, aber an die Wäsche will ich heut nemme
Hock ich halt vorm Rechner
Und+1 bekommt dich heute soso
JajajaAaaaaahhhh
Bekocht sollte das werden Sowas *lachtsichschief
Coq au vin Dazu Baguette.Jajaja
Bei mir gibts heut en bissschen Fertigfutter und gut ist.
Was gibts denn gutes?
Hmmmm leckerCoq au vin Dazu Baguette.
Nix Jajaja
Ich würd ja sagen, komm rüber, aber das is bissel weit leiderHmmmm lecker
Da gehts dir ja richtig gut
So langsam könnt mal der Sommer kommen Hier ist kalt und es pisst. Will Pool und Biergarten
Ja leider,sonstwürde ich sofort kommenIch würd ja sagen, komm rüber, aber das is bissel weit leider
Ab morgen soll das Wetter ja wieder besser werden. Heute hat es den ganzen Tag geschüttet. So ein wenig Frühling dürfte es doch mal werden jetzt.
Pool und ein paar kalte Bierchen klingt verlockend. Das könnt ich mir jetzt auch gut gefallen lassen.Na hoffentlich,ich will endlich Temperaturen über 20°
Dann kann man auch den Pool hier wieder nutzen
Das kalte Bierchen hab ich ja,aber das Ambiente drumrum fehlt nochPool und ein paar kalte Bierchen klingt verlockend. Das könnt ich mir jetzt auch gut gefallen lassen.
Ja, mach mal. Und beim Gewinnspiel mitmachen vielleicht.Das kalte Bierchen hab ich ja,aber das Ambiente drumrum fehlt noch
Und mein Wackenticket Sollt ich vllt langsam mal gucken
Beim Kaufland? Oder gibts da nochmal eins?Ja, mach mal. Und beim Gewinnspiel mitmachen vielleicht.
Beim Kaufland das. Läuft ja noch bis Ende Mai. Hab auch schon mitgemachtBeim Kaufland? Oder gibts da nochmal eins?
Ja das könnt ich mir auch antunBeim Kaufland das. Läuft ja noch bis Ende Mai. Hab auch schon mitgemacht
Och, Kaffee oder so kann man ja auch mal auf Vorrat kaufen. Dem passiert ja nix.Ja das könnt ich mir auch antun
Allerdings mach ja bloß noch klein Einkäuife Bin ja normalerweise nicht länger als 2 Tage daheim. Muss nächste und übernächste Woche wieder ins Hotel.