Jackel
W:O:A Metalgod
Wird auch allerhöchste Zeit Endlich mal warmServus Jackel.
Ja, alles paletti. Und wenn man bedenkt, dass es wenigstens morgen schon mal wärmer wird, bis 20°...
Wird auch allerhöchste Zeit Endlich mal warmServus Jackel.
Ja, alles paletti. Und wenn man bedenkt, dass es wenigstens morgen schon mal wärmer wird, bis 20°...
Leider soll soll es am WE wieder regnen, allerdings relativ warm bleiben.Wird auch allerhöchste Zeit Endlich mal warm
Na en bisschen, damit lässts sichs lebenLeider soll soll es am WE wieder regnen, allerdings relativ warm bleiben.
von mir aus kann's auch etwas heftiger regnen, das Dach ist ja jetzt dicht und kontrollieren könnt ich ja, ob's wirklich wieder ganz dicht ist...Na en bisschen, damit lässts sichs leben
Na soll ja gwittern, da kanns ja auch schon mal heftig werden.von mir aus kann's auch etwas heftiger regnen, das Dach ist ja jetzt dicht und kontrollieren könnt ich ja, ob's wirklich wieder ganz dicht ist...
Ich lass mich überraschen...Na soll ja gwittern, da kanns ja auch schon mal heftig werden.
Hoff ma mal das das Dach dann auch dicht istIch lass mich überraschen...
Ich glaub schon, hat ja schließlich ein Fachmann gemacht.Hoff ma mal das das Dach dann auch dicht ist
Huhu HaneTach.
*Kaffee und Kekse hinnstell*
Moin Jackel,Huhu Hane
Danke das ist ja lieb Leider muss ich gleich wieder weg
Aber fürn Kaffee ist ja immer Zeit
Also ich geh jetzt zum Burger essen...Moin Jackel,
wo gehts denn noch hin?