Jackel
W:O:A Metalgod
Ja aber sonst,geht ja alles kaputt.Och, Kaffee oder so kann man ja auch mal auf Vorrat kaufen. Dem passiert ja nix.
Wo bist denn die nächsten Wochen?
Nächste Woche im Allgäu und Konstanz die Woche darauf wieder in HH.
Ja aber sonst,geht ja alles kaputt.Och, Kaffee oder so kann man ja auch mal auf Vorrat kaufen. Dem passiert ja nix.
Wo bist denn die nächsten Wochen?
Waschzeug geht ja auch noch. Und Reis, Nudeln und all so Trockenzeugs.Ja aber sonst,geht ja alles kaputt.
Nächste Woche im Allgäu und Konstanz die Woche darauf wieder in HH.
Waren wir gestern Bei Fiddlers GreenWaschzeug geht ja auch noch. Und Reis, Nudeln und all so Trockenzeugs.
Dann kannst Du ja nochmal mit Alice ausgehen
Wir haben unseren Kaufland-Bon auch schon registriert.Beim Kaufland das. Läuft ja noch bis Ende Mai. Hab auch schon mitgemacht
Hi AlfNee...
Servus Jackel
Tja, leider hängen wir zu nahe an den Alpen dran und da hält sich - egal was für Wetter - immer länger fest.Hi Alf
Also hier ist zumindest besser als gestern. Das ist schon mal en Anfang
Na das wird noch Vllt bleibt dann das gute auch längerTja, leider hängen wir zu nahe an den Alpen dran und da hält sich - egal was für Wetter - immer länger fest.
Ja, das ist halt so. Entweder länger schlecht oder länger gut. Kann dann aber auch mal richtig heftig werden.Na das wird noch Vllt bleibt dann das gute auch länger
Na jetzt ham ma mitte Mai,da wird das schon werden Hauptsache Anfang August regnets nedJa, das ist halt so. Entweder länger schlecht oder länger gut. Kann dann aber auch mal richtig heftig werden.
Ende nächste Woche soll es ja schön warm werden. Schaun mer mal.Na jetzt ham ma mitte Mai,da wird das schon werden Hauptsache Anfang August regnets ned
Lieber heiß Dann trink ich halt mehr,aber auf den Schlamm kann ich verzichten.Ende nächste Woche soll es ja schön warm werden. Schaun mer mal.
Ja, Ende Juli Anfang August wäre ich auch dafür, dass es da nicht regnet. Trocken ist ja O. K., heiß dagegen muss es nicht sein.
Stimmt. Sonst komm ich ja mit'm Rollator nicht mehr ins Infield...Lieber heiß Dann trink ich halt mehr,aber auf den Schlamm kann ich verzichten.