Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ist der bei dir auch schon zu hoch? Guck da nur danach, ist wichig. Meiner schwankt immer:D
Scheint so. Ich hab bei meinen Eltern gemessen und der untere Wert war irgendwo zwischen 90 und 100.
Da ist bestimmt mein Chef und mein Ex-Vermieter dran schuld.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ärgern sie dich so, dass dein Blutdruck hochgeht?
Immer noch Ärger mitm Exvermiter? Ist jetzt doch auch schon en Weilchen her.
Mein Chef hat aus zwei versemmelten Projekten nichts gelernt und meint immer noch er wüsste wie man in Deutschland baut.
Wegen dem plädieren jetzt auch schon zwei Anwälte auf Verjährung.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
So schlimm. Ja da macht man was mit. Aber selbständig hat halt auch seine Gefahren, sonst ist das ja auch immer noch ne Alternative.
So langsam glaube ich, das ist die einzige.
Ich hab sowas von die Schnauze voll, von Chefs, die mir meine Zeit stehlen, drei mal im Jahr groß Urlaub machen und ich kann schauen, wie ich mich und meinen Hund durchbringe.
Du ackerst und schaust, dass alles läuft und dann kommt ein Chef und reist mit seinem Arsch wieder alles ein. In meiner Geburtsurkunde steht nicht Sisyphus.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
e
So langsam glaube ich, das ist die einzige.
Ich hab sowas von die Schnauze voll, von Chefs, die mir meine Zeit stehlen, drei mal im Jahr groß Urlaub machen und ich kann schauen, wie ich mich und meinen Hund durchbringe.
Du ackerst und schaust, dass alles läuft und dann kommt ein Chef und reist mit seinem Arsch wieder alles ein. In meiner Geburtsurkunde steht nicht Sisyphus.
Hmm, dann am besten daraufhin arbeiten. Büro ect. Du musst ja deine Kunden empfangen können.
Ist schon en großer Schritt, aber dann biste halt dein eigener Chef.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
das ist natürlich sehr ärgerlich, aber momentan kannst halt nicht raus aus dem Dilemma.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hmm, dann am besten daraufhin arbeiten. Büro ect. Du musst ja deine Kunden empfangen können.
Ist schon en großer Schritt, aber dann biste halt dein eigener Chef.

das ist natürlich sehr ärgerlich, aber momentan kannst halt nicht raus aus dem Dilemma.

Ich arbeite dran. Nen Namen hab ich, einen Entwurf für ein Logo und eine Geschäftsidee.
Und das auch schon auf Papier .. nee als Datei.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
dann bist ja fast schon so weit in Richtung Selbstständigkeit. Würde denn die eine Kollegin, von der du geschrieben hast, gleich von Anfang an mitziehen?
Ich muss sie mal fragen.
Ich drück dir die Daumen, dass das klappt:) Hälst mich aufm laufenden, ja?
Ich hau mich langsam weg, war en verdammt harter Tag, bin fix und alle.
Nacht alle miteinand:) Schlaft gut:)

Ich werde mich ebenfalls von hier und jetzt verdrücken. Morgen ist auch noch 'n Tag.

Gute Nacht zusammen.
Mache ich.

Gute Nacht ihr beiden.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit

ich geh jetzt lecker Essen kochen...

Edit: So, 5 vor 12, jetzt wird's aber höchste Zeit...

Zuletzt bearbeitet: