Reiður Loki
VIP-Saufziege
BR-Player und Toaster kaufen, Kaffeevollautomat reparieren (hoffentlich), darauf warten, was als nächstes kaputt gehtBand
Morgen miteinand
Was liegt an am We?
BR-Player und Toaster kaufen, Kaffeevollautomat reparieren (hoffentlich), darauf warten, was als nächstes kaputt gehtBand
Morgen miteinand
Was liegt an am We?
Moin LokiBR-Player und Toaster kaufen, Kaffeevollautomat reparieren (hoffentlich), darauf warten, was als nächstes kaputt geht
Nen Reparaturversuch ist der schon wert. Sind ja nich ganz billig. Ich hatte den vorgestern entkalkt. Vielleicht is nur was verstopft.Moin Loki
Wenn man darauf wartet geht garantiert was kaputt
Kaffeevollautomat ist bei mir auch hinüber, aber ich glaub der kommt jetzt in den Müll
MoinGuten Morgen, ich schau mal hier rein, drüben ist nichts los...
Ich steuer auch frischen Kaffee bei.
Aber gerne doch.Moin
*Kaffee schlürfe
Dankeschön
Huhu StrawiGuten Morgen, ich schau mal hier rein, drüben ist nichts los...
Ich steuer auch frischen Kaffee bei.
Schade, dass das Wetter dann nicht besser ist. Hier jedenfalls regnet es wie Sau.Aber gerne doch.
Ich bin tatsächlich mal wieder ein WE nicht im Einsatz. Fühlt sich merkwürdig an...
Ja, der hat auch en haufen Geld gekostet, ist jetzt aber dich schon en Weilchen her und er hatte schon die eine oder andere Reparatur.Nen Reparaturversuch ist der schon wert. Sind ja nich ganz billig. Ich hatte den vorgestern entkalkt. Vielleicht is nur was verstopft.
Und rate mal, wer als letztes BR-Player und Toaster benutzt hat ....
Wenn gleich die Waschmaschine auch nimmer geht, dann fass ich nix mehr an
Erstmal hab' ich mich heute morgen schon wieder geärgert, weil meine Pläne bezüglich Konzi bzw. Festival nächste Woche sind schon wieder hinfällig.Huhu Strawi
*Dankend Kaffee nehm*
Und was treibst du am We? Hast ja doch hoffentlich grad frei.
Eher 'nen Ruhigen. Aber das Wetter hier ist ganz ok. Sonne scheint, aber noch ein wenig kühl.Schade, dass das Wetter dann nicht besser ist. Hier jedenfalls regnet es wie Sau.
Machst Du nen Ruhigen, oder is was am Start?
Na wenigstens das We.Erstmal hab' ich mich heute morgen schon wieder geärgert, weil meine Pläne bezüglich Konzi bzw. Festival nächste Woche sind schon wieder hinfällig.
Aber dieses WE hab' ich frei, das stimmt.
Heute nachmittag werde ich BVB vs. Schalke gucken, kommt ja im Free-TV und ansonsten noch Kräfte sammeln. Am Dienstag muss ich wieder los.
Ja, wollte da schon ganz gern hin, hatte aber noch keine Karte (wohlweislich)Na wenigstens das We.
Du wolltest glaub aufs Metal Bash,nicht? Ist ja echt schade, wenn sie dir da schon wieder en Dienst reingedrückt haben.
Ich werd wohl mal das VFB Spiel verfolgen, hab aber wenig Hoffnung.
Ja, wollte da schon ganz gern hin, hatte aber noch keine Karte (wohlweislich)
VfB spielt heute abend erst. Ich hab' das Gefühl, das wird ein glatter Sieg für uns.
Das würde auch nur zeigen, was ein mieser Charakter in den Spielern stecken würde...
Du hast ein gesunden Optimismus
Na ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache wir können noch die Relegation halten. Um die aber dann auch zu gewinnen muss noch ne deutliche Steigerung her.