Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.530
128
51
Trier
Moin Loki:)

Wenn man darauf wartet geht garantiert was kaputt:ugly:
Kaffeevollautomat ist bei mir auch hinüber, aber ich glaub der kommt jetzt in den Müll:o
Nen Reparaturversuch ist der schon wert. Sind ja nich ganz billig. Ich hatte den vorgestern entkalkt. Vielleicht is nur was verstopft.
Und rate mal, wer als letztes BR-Player und Toaster benutzt hat ....
Wenn gleich die Waschmaschine auch nimmer geht, dann fass ich nix mehr an :mad:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nen Reparaturversuch ist der schon wert. Sind ja nich ganz billig. Ich hatte den vorgestern entkalkt. Vielleicht is nur was verstopft.
Und rate mal, wer als letztes BR-Player und Toaster benutzt hat ....
Wenn gleich die Waschmaschine auch nimmer geht, dann fass ich nix mehr an :mad:
Ja, der hat auch en haufen Geld gekostet, ist jetzt aber dich schon en Weilchen her und er hatte schon die eine oder andere Reparatur.

:D:D:D
Hast grad kein glückliches Händchen?:D Aber wenns mal läuft, dann läufts:o Also kommt die Waschmaschine sicher auch noch:D

Strawman

21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu Strawi:)
*Dankend Kaffee nehm*:)
Und was treibst du am We? Hast ja doch hoffentlich grad frei.
Erstmal hab' ich mich heute morgen schon wieder geärgert, weil meine Pläne bezüglich Konzi bzw. Festival nächste Woche sind schon wieder hinfällig. :(
Aber dieses WE hab' ich frei, das stimmt.
Heute nachmittag werde ich BVB vs. Schalke gucken, kommt ja im Free-TV und ansonsten noch Kräfte sammeln. Am Dienstag muss ich wieder los.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Erstmal hab' ich mich heute morgen schon wieder geärgert, weil meine Pläne bezüglich Konzi bzw. Festival nächste Woche sind schon wieder hinfällig. :(
Aber dieses WE hab' ich frei, das stimmt.
Heute nachmittag werde ich BVB vs. Schalke gucken, kommt ja im Free-TV und ansonsten noch Kräfte sammeln. Am Dienstag muss ich wieder los.
Na wenigstens das We.
Du wolltest glaub aufs Metal Bash,nicht? Ist ja echt schade, wenn sie dir da schon wieder en Dienst reingedrückt haben.

Ich werd wohl mal das VFB Spiel verfolgen, hab aber wenig Hoffnung.

Strawman

21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Na wenigstens das We.
Du wolltest glaub aufs Metal Bash,nicht? Ist ja echt schade, wenn sie dir da schon wieder en Dienst reingedrückt haben.

Ich werd wohl mal das VFB Spiel verfolgen, hab aber wenig Hoffnung.
Ja, wollte da schon ganz gern hin, hatte aber noch keine Karte (wohlweislich)

VfB spielt heute abend erst. Ich hab' das Gefühl, das wird ein glatter Sieg für uns.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ja, wollte da schon ganz gern hin, hatte aber noch keine Karte (wohlweislich)

VfB spielt heute abend erst. Ich hab' das Gefühl, das wird ein glatter Sieg für uns.
Du hast ein gesunden Optimismus:D
Na ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache wir können noch die Relegation halten. Um die aber dann auch zu gewinnen muss noch ne deutliche Steigerung her.

Strawman

21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Du hast ein gesunden Optimismus:D
Na ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache wir können noch die Relegation halten. Um die aber dann auch zu gewinnen muss noch ne deutliche Steigerung her.
Das würde auch nur zeigen, was ein mieser Charakter in den Spielern stecken würde...:ugly:

Platz 16 müssen wir halten, keine Frage