Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, das hab ich gar nicht gesehen. Blöd.
Wandern heute war richtig fein. Der Wald ist gerade herrlich mit all seinen Farben, wenn die Sonne so reinscheint.
Nur wollte ich gerne durch so eine kleine Klamm, weil da keine Mountainbikepenner nerven, und da stehen nur riesige alte Eichen.
Bei jedem Windstoß gab es Beschuss von oben, und die Dinger sind ganz schön dick dieses Jahr.
Dafür hab ich aber auch ganz viele Esskastanien gesammelt.
*Feuer anmache und Kastanien röste für alle :)
Oh geröstete Kastanien:) Klasse:D
Da haben wenigstens die Eichhörnchen was davon:D Aber tut sicher weh wenn man so beschossen wird:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.384
21.563
128
51
Trier
Jepp,da haste mal absolut recht.
Obwohl das Sofa auch sein Vorzüge hat:D
Aber unter der Woche wirds kommende Woche schwer:o Aber am We bin ich ja unterwegs:D Da gehts aufs POD:D
Couch ist auch nicht zu verachten, aber da hat man im Winter, wenn es richtig eklig ist, ja noch genug Zeit für.

Moin alle :)
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend zusammen.
*Die verkaterten Beine ins Wasser hängen lass*
War das ein Wochenende.
*Fläschchen Wein aufmach*
Prost.