Jackel
W:O:A Metalgod
Immer nochSchon wieder?
Oder immer noch das von vor mehreren Monaten?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Moin PhilMorgen i
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Na alles fit?
Immer nochSchon wieder?
Oder immer noch das von vor mehreren Monaten?
Moin PhilMorgen i
Immer nochJetzt muss ich aber da ran
Moin Phil
Na alles fit?
Nie d3n Eimer offen transportieren!Das hoffe ich auchSonst gibts noch ärger
Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann geht los![]()
Nie d3n Eimer offen transportieren!
Harten Abend gehabtMoinsen. Naja fühl mich wie n junges reh. Wackelig auf den Beinen und mit dem gucken klappt es auch nicht so. Aber sonst ja.
Na sowas muss man auch erstmal hinkriegenHab ich auch nicht. Es hat sich ein Spangurt darum gewickelt und das Ende hat aus der Seitentür rausgehangen. Leider hab ich das nicht bemerkt, bis das Ende unter den Reifen kam. Da hats ein Schlag im Auto gemacht und der ganze Eimer war im Auto verteilt. Also auch der Himmel, alles grün![]()
Das ist es auchNa sowas muss man auch erstmal hinkriegen
Klingt nach viel Arbeit.
Ja meinte ichMit "Oops" meinst du wohl dich selbst... du wirst halt alt, einfach so mal mir nix, dir nix wegbeamen lassen...tztztz![]()
Sagt der junge furzerJa meinte ich
Das ist der Zahn der Zeit![]()
ja der, der an deinem Alter nagt...Das ist der Zahn der Zeit![]()
Mein 6-jähriger Enkel als er aus der Toilette kam, auf die ich gerade zugesteuert bin, sagte zu mir: "Ich würde da jetzt nicht reingehen..."Sagt der junge furzer![]()
UiMein 6-jähriger Enkel als er aus der Toilette kam, auf die ich gerade zugesteuert bin, sagte zu mir: "Ich würde da jetzt nicht reingehen..."![]()
Na da hats sichs gelohntMein 6-jähriger Enkel als er aus der Toilette kam, auf die ich gerade zugesteuert bin, sagte zu mir: "Ich würde da jetzt nicht reingehen..."![]()
*KisteBierreinstell*
Brauch mer fürs Fussi nachher![]()