Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
So schlimm? Was haste denn alles gemacht?

Erst Kuchen gebacken,dann Parkplatzdienst,dann Kuchen dekoriert und geschlafen .. wie immer viel zu kurz.
Kuchen abgeliefert, Parkplatzdienst, Plasma gespendet, mit dem Hund raus, umgezogen und ab zum Square Dance .. bis zur Erschöpfung getanzt und wieder zu kurz geschlafen.
Getanzt, aufgeräumt und tierisch geärgert.
Jetzt überleg ich wie ich meinen Posten hinschmeiße ohne den falschen auf die Füße zu treten. .. allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass ich das schaffe.

Hat jemand in der Nähe von Köln nächste Woche Langeweile?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erst Kuchen gebacken,dann Parkplatzdienst,dann Kuchen dekoriert und geschlafen .. wie immer viel zu kurz.
Kuchen abgeliefert, Parkplatzdienst, Plasma gespendet, mit dem Hund raus, umgezogen und ab zum Square Dance .. bis zur Erschöpfung getanzt und wieder zu kurz geschlafen.
Getanzt, aufgeräumt und tierisch geärgert.
Jetzt überleg ich wie ich meinen Posten hinschmeiße ohne den falschen auf die Füße zu treten. .. allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass ich das schaffe.

Hat jemand in der Nähe von Köln nächste Woche Langeweile?
:D:D:D
Das hört sich an nach Dorf action:D Haste dich schon sehr gut eingelebt:)
Ja, wenn man da mal drin ist wirds schwierig wieder rauszukommen:o Allerdings ist dein Leben so auch nicht langweilig:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Huiii was war denn bei euch los? Muss ja schon was größeres gewesen sein.
Es war wieder Rodeo-Zeit in Altenbeken.
Das Pader Rodeo.
Da wird jede helfende Hand gebraucht, dann aber vergessen zu schauen, ob auch alle auf der Essensliste stehen, ob beim Essen auch alle da sind und ob vielleicht noch jemand Hilfe beim Aufräumen braucht.
Und ne das ist nicht drei verschiedenen Personen passiert. :mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.384
21.563
128
51
Trier
Ne es geht nicht um Square Dance.
Ich muss nächste Woche auf die "architectureworld". Stand heute am Donnerstag, Freitag und Samstag.Und da sind mal wieder keine Hunde erlaubt.
Also theoretisch könntest Du ihn bei mir abladen, ist aber von Dir aus ja noch ein ganzes Stück hinter Köln. Und er darf keine Katzen essen wollen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es war wieder Rodeo-Zeit in Altenbeken.
Das Pader Rodeo.
Da wird jede helfende Hand gebraucht, dann aber vergessen zu schauen, ob auch alle auf der Essensliste stehen, ob beim Essen auch alle da sind und ob vielleicht noch jemand Hilfe beim Aufräumen braucht.
Und ne das ist nicht drei verschiedenen Personen passiert. :mad:
Auwe, da hats dich dann aber bös erwischt. Sowas sollte aber nicht passieren:o
Da geht dann die Lust zu helfen flöten. Musst ordentlich aufn Tisch haun:o Sagt sich leicht:D