Jackel
W:O:A Metalgod
Prost HaneNabend zusammen.
*Die verkaterten Beine ins Wasser hängen lass*
War das ein Wochenende.
*Fläschchen Wein aufmach*
Prost.
So schlimm? Was haste denn alles gemacht?
Prost HaneNabend zusammen.
*Die verkaterten Beine ins Wasser hängen lass*
War das ein Wochenende.
*Fläschchen Wein aufmach*
Prost.
So schlimm? Was haste denn alles gemacht?
Erst Kuchen gebacken,dann Parkplatzdienst,dann Kuchen dekoriert und geschlafen .. wie immer viel zu kurz.
Kuchen abgeliefert, Parkplatzdienst, Plasma gespendet, mit dem Hund raus, umgezogen und ab zum Square Dance .. bis zur Erschöpfung getanzt und wieder zu kurz geschlafen.
Getanzt, aufgeräumt und tierisch geärgert.
Jetzt überleg ich wie ich meinen Posten hinschmeiße ohne den falschen auf die Füße zu treten. .. allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass ich das schaffe.
Hat jemand in der Nähe von Köln nächste Woche Langeweile?
Nicht, wenn's um Squaredance geht.Hat jemand in der Nähe von Köln nächste Woche Langeweile?
Ja Dorf-Action mit 600 Gästen aus 12 Nationen.
Das hört sich an nach Dorf action Haste dich schon sehr gut eingelebt
Ja, wenn man da mal drin ist wirds schwierig wieder rauszukommen Allerdings ist dein Leben so auch nicht langweilig
Huiii was war denn bei euch los? Muss ja schon was größeres gewesen sein.Ja Dorf-Action mit 600 Gästen aus 12 Nationen.
Ne es geht nicht um Square Dance.Nicht, wenn's um Squaredance geht.
Es war wieder Rodeo-Zeit in Altenbeken.Huiii was war denn bei euch los? Muss ja schon was größeres gewesen sein.
Also theoretisch könntest Du ihn bei mir abladen, ist aber von Dir aus ja noch ein ganzes Stück hinter Köln. Und er darf keine Katzen essen wollen.Ne es geht nicht um Square Dance.
Ich muss nächste Woche auf die "architectureworld". Stand heute am Donnerstag, Freitag und Samstag.Und da sind mal wieder keine Hunde erlaubt.
Auwe, da hats dich dann aber bös erwischt. Sowas sollte aber nicht passierenEs war wieder Rodeo-Zeit in Altenbeken.
Das Pader Rodeo.
Da wird jede helfende Hand gebraucht, dann aber vergessen zu schauen, ob auch alle auf der Essensliste stehen, ob beim Essen auch alle da sind und ob vielleicht noch jemand Hilfe beim Aufräumen braucht.
Und ne das ist nicht drei verschiedenen Personen passiert.
Jo, morgen wird ein langer Tag Aber ich hab ihn selber zugestimmt, dafür wird der Donnerstag entspanntServus Jackel. Genug für heute?