Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Auwe, da hats dich dann aber bös erwischt. Sowas sollte aber nicht passieren:o
Da geht dann die Lust zu helfen flöten. Musst ordentlich aufn Tisch haun:o Sagt sich leicht:D
Och aufn Tisch haun kann ich. So feste, dass Gläser und Leute nen halben Meter hoch hüpfen. :o
Ich will nur nicht die vor den Kopf stoßen, die nix dazu können, weil sie selbst gerade soviel um die Ohren haben wie ich .. oder noch mehr.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Also theoretisch könntest Du ihn bei mir abladen, ist aber von Dir aus ja noch ein ganzes Stück hinter Köln. Und er darf keine Katzen essen wollen.
Danke.
Er frisst keine Katze, die er nicht erwischt. ;)
Ich kann dir ehrlich nicht sagen, was passiert, wenn er auf ne Katze trift.
Jo, morgen wird ein langer Tag:ugly: Aber ich hab ihn selber zugestimmt, dafür wird der Donnerstag entspannt:)
Das sagst du heute. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och aufn Tisch haun kann ich. So feste, dass Gläser und Leute nen halben Meter hoch hüpfen. :o
Ich will nur nicht die vor den Kopf stoßen, die nix dazu können, weil sie selbst gerade soviel um die Ohren haben wie ich .. oder noch mehr.
Ja da ists schwierig. Kann bei sowas ja selber nie nein sagen:o Aber mit deiner Hütte haste ja selber noch ganz schön was an der Backe.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
So ich mach mich mal langsam auf die Suche nach meinem Bett.
Gute Nacht euch allen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich verzieh mich auch so langsam. Noch ein bisschen TV gucken und dann ab ins Bett...

Dann wünsche ich schon mal allen eine Gute Nacht und schlaft gut.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jepp, schon mitte Oktober und noch so Wetter, langsam ham ma ne Dürre:o
hab grad 2 Bilder angeschaut, wie es an einem Ort heute vor einem Jahr und heute ausgesehen hat. Heute alles grün, letztes Jahr Schnee.

Edit: einen Vorteil hat das warme Wetter, man braucht noch keine Heizung... letztes Jahr musste ich schon 4 oder 5 Wochen heizen.