Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
In der Firma ist zurzeit die Hölle los: unglaublich viele Aufträge und nächste Woche kommt auch noch die FDA für ein Audit vorbei :uff:
Ich merke, dass mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter mehr bringt als vor dem PC zu hocken.
Ohje,viel Stress. Da kann ein Spaziergang mal die Birne frei machen:)
Halt durch, wird auch wieder besser.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
In der Firma ist zurzeit die Hölle los: unglaublich viele Aufträge und nächste Woche kommt auch noch die FDA für ein Audit vorbei :uff:
Ich merke, dass mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter mehr bringt als vor dem PC zu hocken.

Das kommt davon, dass du viel zu viel, viel zu schnell und viel zu gut arbeitest. Deshalb die vielen Aufträge...

Und ja, mit dem spazieren gehen gebe ich dir absolut recht. Ich mache auch an jedem schönen, bzw. trockenen Tag einen Spaziergang von ca. 30 Min. bis 2 Std.

Deshalb habe ich dir ja auch schon angedroht, aufm WOA zusammen mit dir Brötchen holen zu gehen...

Edit: Wer und was ist FDA?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.063
11.982
130
34
Rheinhessen
Das kommt davon, dass du viel zu viel, viel zu schnell und viel zu gut arbeitest. Deshalb die vielen Aufträge...

Und ja, mit dem spazieren gehen gebe ich dir absolut recht. Ich mache auch an jedem schönen, bzw. trockenen Tag einen Spaziergang von ca. 30 Min. bis 2 Std.

Deshalb habe ich dir ja auch schon angedroht, aufm WOA zusammen mit dir Brötchen holen zu gehen...

Edit: Wer und was ist FDA?
Die FDA ist die amerikanische Gesundheitsbehörde.