saroman
W:O:A Metalmaster
Ich glaub, ich versuchs dann auch mal mit Schlafen.
Darf nur nicht vergessen, meinen Wecker wieder einzuschalten.
Darf nur nicht vergessen, meinen Wecker wieder einzuschalten.
Prost WaldiSo, ich trinke jetzt erst mal ein Giesinger Weißbier.
War ein feines Death Metal Konzert in Augsburg, aber sehr wenig los.
Prost Waldi
Auf dich![]()
Na da hat ich ja dann ein glückliches HändchenDanke.
Gute Liedauswahl. War mein erstes Morbid Angel Lied, da war ich 12.![]()
![]()
Na da hat ich ja dann ein glückliches Händchen
Haste morgen frei oder musste ran?
Bei deinen Eltern?Ich hab die ganze Woche frei.
Am Nachmittag wollen wir grillen, hoffentlich regnet es nicht.
Bei deinen Eltern?
Da hoff ich mal das ihr gutes Wetter habt.Kalt wirds sein,aber Hauptsache kein Regen.
Das wird dann aber ein teurer SpaßJa, bei meinen Eltern.
Man muss ja nicht lange draußen sitzen bleiben, nur kein Regen wäre wirklich gut.
Scheinbar gehen nächstes Jahr im Februar/März Morbid Angel und Cannibal Corpse in den USA zusammen auf Tour. Ob ich da doch mal rüberfliege und mir ein paar Shows anschauen soll?![]()
Das wird dann aber ein teurer SpaßDa solltest wenn schon gleich Urlaub drüben machen
Der Flug wird ja nicht gerade billig sein.
Ja gut,so schlimm wirds da schon nicht seinJa, billig wäre das nicht.
Aber in die USA will ich eigentlich eh nicht. Am Ende sperren die mich noch weg oder ich werde von einem Irren erdolcht, wenn ich da durch die Gegend laufe/fahre.![]()
Ja gut,so schlimm wirds da schon nicht seinABer seit der Wutorange will ich da eigentlich auch nicht mehr hin
![]()
Also mich würde die Reise für die 70 000 tons reizenIch warte erst mal die Tourdaten ab, dann kann ich immer noch überlegen.
Reizen würde es mich ja schon.
Also mich würde die Reise für die 70 000 tons reizenAber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld.
Die haben wenigstens en gscheites Billing im gegensatz zu der full Metal CruiseJa, das wäre auch mal was.![]()