Namnd AlfGuten Abend die Damen und Herren.
Na? Bald Feierabend?
So früh raus? Da musst ja um 8e schon ins Nest.Jupp, und bald gehts auch ins BettHab grad den Wecker auf 4 Uhr gestellt
![]()
Jepp, das hab ich auch vorSo früh raus? Da musst ja um 8e schon ins Nest.
Um die Zeit hast ja eh freie Strecke. Da kannst richtig brettern.Jepp, das hab ich auch vor
Aber ich muss um 8 in Traunstein sein, geht ned anderst
Musst wieder einspringen, oder ist wieder einer abgehauen...Aber ich muss um 8 in Traunstein sein, geht ned anderst
Na wenn ich in München ankomm ist die Hölle losUm die Zeit hast ja eh freie Strecke. Da kannst richtig brettern.
Aushelfen, die kommen nicht hinterher.Musst wieder einspringen, oder ist wieder einer abgehauen...
Mag ja auf der A8 und dem mittleren Ring schon sein. Ich habe den Verkehr auf der A96 eher von 7:30 bis 9:00 als heftig empfunden. Ist aber auch eine andere Strecke und schon einige Jahre her.Na wenn ich in München ankomm ist die Hölle los![]()
Aushelfen, die kommen nicht hinterher.
Na ich lass mich morgen mal überraschen, ich hoff ja schon, dass ich zügig durchkomm.Mag ja auf der A8 und dem mittleren Ring schon sein. Ich habe den Verkehr auf der A96 eher von 7:30 bis 9:00 als heftig empfunden. Ist aber auch eine andere Strecke und schon einige Jahre her.
Aber die neuen Unterführungen im Bereich Luise-Kiesselbach-Platz sind schon stark entlastend für den Verkehr, vor allem für den weiteren Verlauf der A8. Geht schon flotter voran.
Da jammer ich nicht genug dafürKönntest du nicht auch mal Hilfe beantragen, damit jemand von 400 KM Entfernung anreist um dir zu helfen?
Da jammer ich nicht genug dafür
Obwohl schimpfen tu ich ja schon.
Huhu Zachia! Und wie geht's dir derzeit?Ich bin wieder ich selbst.