Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na wenn ich in München ankomm ist die Hölle los:o
Mag ja auf der A8 und dem mittleren Ring schon sein. Ich habe den Verkehr auf der A96 eher von 7:30 bis 9:00 als heftig empfunden. Ist aber auch eine andere Strecke und schon einige Jahre her.

Aber die neuen Unterführungen im Bereich Luise-Kiesselbach-Platz sind schon stark entlastend für den Verkehr, vor allem für den weiteren Verlauf der A8. Geht schon flotter voran.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mag ja auf der A8 und dem mittleren Ring schon sein. Ich habe den Verkehr auf der A96 eher von 7:30 bis 9:00 als heftig empfunden. Ist aber auch eine andere Strecke und schon einige Jahre her.

Aber die neuen Unterführungen im Bereich Luise-Kiesselbach-Platz sind schon stark entlastend für den Verkehr, vor allem für den weiteren Verlauf der A8. Geht schon flotter voran.
Na ich lass mich morgen mal überraschen, ich hoff ja schon, dass ich zügig durchkomm.
Könntest du nicht auch mal Hilfe beantragen, damit jemand von 400 KM Entfernung anreist um dir zu helfen?
Da jammer ich nicht genug dafür:ugly:
Obwohl schimpfen tu ich ja schon.