Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die haben wenigstens en gscheites Billing im gegensatz zu der full Metal Cruise:o
Aber du musst mit mindestens 4000€ rechnen für den Spaß:o

So viel? Hätte jetzt mit vielleicht höchstens 2000 gerechnet, wenn du ne einfache Kabine nimmst. :confused:
Das Billing bei der Full Metal Cruise ist wirklich größtenteils zum davonlaufen. Da würde ich glaub ich freiwillig über die Planke laufen bei den meisten Bands. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So viel? Hätte jetzt mit vielleicht höchstens 2000 gerechnet, wenn du ne einfache Kabine nimmst. :confused:
Das Billing bei der Full Metal Cruise ist wirklich größtenteils zum davonlaufen. Da würde ich glaub ich freiwillig über die Planke laufen bei den meisten Bands. :D
Also wurde mir mal so mitgeteilt. Flug Hotelzimmer Getränke an Bord. Summiert sich.
Allerdings:o das kannste echt in der Pfeife rauchen:o Aber Hauptsache Mambo Kurt ist mit dabei:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also wurde mir mal so mitgeteilt. Flug Hotelzimmer Getränke an Bord. Summiert sich.
Allerdings:o das kannste echt in der Pfeife rauchen:o Aber Hauptsache Mambo Kurt ist mit dabei:o

Ok, 2000 ist vielleicht etwas knapp. Und die meisten bleiben wahrscheinlich gleich länger da drüben, als nur zu den 4-5 Tagen Schifffahrt. Da kommt man wohl schon auf 4000.

Mambo Kurt ist doch für Veranstalter hervorragend. Nur eine Person die man bezahlen und unterbringen muss. Richtige Bands sind ja 3-5 Leute, das kostet die viel mehr. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, 2000 ist vielleicht etwas knapp. Und die meisten bleiben wahrscheinlich gleich länger da drüben, als nur zu den 4-5 Tagen Schifffahrt. Da kommt man wohl schon auf 4000.

Mambo Kurt ist doch für Veranstalter hervorragend. Nur eine Person die man bezahlen und unterbringen muss. Richtige Bands sind ja 3-5 Leute, das kostet die viel mehr. :o
Ich find den sowas von überflüssig:o Hab den einmal gehört und das war einmal zuviel:o

Ich hau mich dann weg Waldi, wünsch dir noch ne angenehme Nacht und schlaf gut:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
tz tz tz. So viel Probleme auf einem Haufen mit, oder bei euch beiden. Das hält kein normaler Mensch aus:D. Und deswegen treiben wir uns alle ja auch hier im Forum rum.:D:D:D

He He He. Wohin sind jetzt die Multi-Zitate verschwunden??? :o

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ehlich gesagt fand ich die letzten Lineups, die ich da so gesehen hab, auch nicht mehr so prickelnd. Nichts, was mich da wirklich hin bringen würde.

Bei der 70.000 Tonns musst du so ziemlich alles auf dem Schiff extra zahlen. Das ist bei der FMC anders.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Für heute mach ich mal früher Schluss hier. Unsere vierte Katze ist nach über 3 Monaten wieder nach Hause gekommen.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.063
11.983
130
34
Rheinhessen
Nabend
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
In der Firma ist zurzeit die Hölle los: unglaublich viele Aufträge und nächste Woche kommt auch noch die FDA für ein Audit vorbei :uff:
Ich merke, dass mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter mehr bringt als vor dem PC zu hocken.