Lässt dich auch mal wieder hier blicken...Nabend.
Hängt ihr immer noch hier rum? Ich hab seit zwei Tagen die Sitzheizung im Auto an und in der Bude die Heizung.
Ich glaub ich setz mich lieber vor den Kamin. (Mit Schutzkleidung)![]()
Nabend haneNabend.
Hängt ihr immer noch hier rum? Ich hab seit zwei Tagen die Sitzheizung im Auto an und in der Bude die Heizung.
Ich glaub ich setz mich lieber vor den Kamin. (Mit Schutzkleidung)![]()
Hier schien den ganzen Tag die Sonne aber trotzdem max 14 ° jetzt noch 11°Lässt dich auch mal wieder hier blicken...
Wir haben hier und jetzt immer noch 14°. War aber den ganzen Tag nur wolkig. Eingeheizt ist halt im Bad und ein bisschen im Wohnzimmer, niedrig eingestellt.
Stimmt wohl der war extrem warmIm Moment geht es mit dem Internet.
Ich war heute auch im T-Shirt im Garten. Die letzten beiden Tage wars arschkalt, zumindest nachts. Wenn man von dem Sommer verwöhnt ist.
Im Moment geht es mit dem Internet.
Ich war heute auch im T-Shirt im Garten. Die letzten beiden Tage wars arschkalt, zumindest nachts. Wenn man von dem Sommer verwöhnt ist.
Im Moment geht es mit dem Internet.
Jo, dein Internet funztIm Moment geht es mit dem Internet.
So geht nit.So instabiel?
Danke, da greif ich gerne zu.*Glühwein aufn Tisch stell*![]()
Kann man brauchen bei dem WetterSo geht nit.
Danke, da greif ich gerne zu.