Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na :)
Wo wart ihr eigentlich im Urlaub?
Urlaub kann man das ja eigentlich nicht nennen, da es ja nur ein WE war.
Es war auch nicht weit weg, nur etwa 50 - 60 Km. Aber alles nur Bundes-/Land- und Kreisstraßen.
In der Nähe von Salem. Dem Kloster und Schloss mit der Internatschule für die Kinder der oberen 10.000. Dort werden die richtig gedrillt, dass aus denen mal was gscheites wird. Soviel ich in Erinnerung habe, war da auch Prinz Philip, der Ehemann der Queen. Die Schule ist hinreichend bekannt in der Welt.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na dann mach ich mich jetzt so langsam mal aus dem Staub hier und wünsche allen hier eine angenehme und entspannte Nachtruhe. Bett ruft. Schlaft gut.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Es war auch nicht weit weg, nur etwa 50 - 60 Km. Aber alles nur Bundes-/Land- und Kreisstraßen.
In der Nähe von Salem. Dem Kloster und Schloss mit der Internatschule für die Kinder der oberen 10.000. Dort werden die richtig gedrillt, dass aus denen mal was gscheites wird. Soviel ich in Erinnerung habe, war da auch Prinz Philip, der Ehemann der Queen. Die Schule ist hinreichend bekannt in der Welt.
Naja auch ein we kann entspannend sein.:)
Hört sich auch nach einer interessanten Erfahrung an :o

Na dann mach ich mich jetzt so langsam mal aus dem Staub hier und wünsche allen hier eine angenehme und entspannte Nachtruhe. Bett ruft. Schlaft gut.
Schlaf schön :)

• Like
Reaktionen: ALF

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Da war meine Mama die Woche auch.

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da war meine Mama die Woche auch.
das ist ja lustig... Aber vermutlich nicht aufm Campingplatz, oder?

Wir haben dort einen Camper getroffen, der mit 3 anderen 2017 zu Fuß nach Wacken gepilgert ist (1066 Km, oder 666 Meilen), weil einer davon seinen Sohn als Gitarristen der Metalband Kissin' Dynamite beim Auftritt sehen wollte. Das hatte dieser seinem Sohn so versprochen.

Drauf gekommen sind wir, weil unser Wowa einen W:O:A-Aufkleber aufm Heck hat...

Zuletzt bearbeitet: