Jackel
W:O:A Metalgod
Wünsch ich dir auch AlfWünsche einen schönen und ruhigen Sonntag Abend den Damen und Herren.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Das We voll ausklingen lassen
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Wünsch ich dir auch AlfWünsche einen schönen und ruhigen Sonntag Abend den Damen und Herren.
Urlaub kann man das ja eigentlich nicht nennen, da es ja nur ein WE war.Na
Wo wart ihr eigentlich im Urlaub?
Naja auch ein we kann entspannend sein.Urlaub kann man das ja eigentlich nicht nennen, da es ja nur ein WE war.
Es war auch nicht weit weg, nur etwa 50 - 60 Km. Aber alles nur Bundes-/Land- und Kreisstraßen.
In der Nähe von Salem. Dem Kloster und Schloss mit der Internatschule für die Kinder der oberen 10.000. Dort werden die richtig gedrillt, dass aus denen mal was gscheites wird. Soviel ich in Erinnerung habe, war da auch Prinz Philip, der Ehemann der Queen. Die Schule ist hinreichend bekannt in der Welt.
Schlaf schönNa dann mach ich mich jetzt so langsam mal aus dem Staub hier und wünsche allen hier eine angenehme und entspannte Nachtruhe. Bett ruft. Schlaft gut.
Urlaub kann man das ja eigentlich nicht nennen, da es ja nur ein WE war.
Es war auch nicht weit weg, nur etwa 50 - 60 Km. Aber alles nur Bundes-/Land- und Kreisstraßen.
In der Nähe von Salem. Dem Kloster und Schloss mit der Internatschule für die Kinder der oberen 10.000. Dort werden die richtig gedrillt, dass aus denen mal was gscheites wird. Soviel ich in Erinnerung habe, war da auch Prinz Philip, der Ehemann der Queen. Die Schule ist hinreichend bekannt in der Welt.
Nabend Sari![]()
*zurück knuddel *Huhu!
*knuddel*
Na, wie ist der Urlaub? Lasst ihrs euch gut gehen?
das ist ja lustig... Aber vermutlich nicht aufm Campingplatz, oder?Da war meine Mama die Woche auch.
ja, da geb ich dir recht, die 3 Tage waren richtig entspannt. Muss wohl öfters solche kleineren Wochenend-Touren unternehmen...Naja auch ein we kann entspannend sein.![]()