Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hört sich ja lecker an:)
Ich mach mir nachher noch en Süppchen, das muss langen:)

Hab mir mal den Nachtisch vor der Vorspeise und/oder dem Hauptgang gegönnt. Soll ja mal vorkommen.

Gut gefrühstückt hab ich ja, aber den ganzen Tag reicht das auch nicht. Mal noch den Nachtisch setzen lassen, dann spüre ich schon, ob noch was festeres hinterher rein muss.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Nabend Ihrs :)
Bei uns gibt es heute auch nicht viel. Männe hat noch Physio und Bewegungsbad im Rahmen der Nachsorge und kommt erst gegen halbe neun. Werd wohl Hawaiitoast machen.
Muss ja auch nicht jeden Tag Menue geben.

*Bissel Bier in den Pool schmeiß und ne Runde schwimmen gehe

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Ihrs :)
Bei uns gibt es heute auch nicht viel. Männe hat noch Physio und Bewegungsbad im Rahmen der Nachsorge und kommt erst gegen halbe neun. Werd wohl Hawaiitoast machen.
Muss ja auch nicht jeden Tag Menue geben.

*Bissel Bier in den Pool schmeiß und ne Runde schwimmen gehe
*Hinter her spring und mir en Bier schnapp*:)
Jo bei mir gibts heut auch nicht mehr viel. Hab zwar Hunger, aber ich muss unbedingt langsamer treten. Sonst platz ich irgendwann wirklich:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Schitt, ich muss mein Bett ja noch wieder beziehen.
*Schnell raus ausm Pool und Bettwäsche von der Leine hole

Edith sagt, komm gleich wieder :)