Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.007
7.573
128
35
Weidhausen b. Coburg
Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander.:)
Sind gerade eben vom Abend Buffet gekommen und sitze hier ganz gemütlich draußen auf der Terrasse mit nen kühlen Efes und einer schönen Independence Zigarre.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Blaki:)
Bist grad in MZ?
Ich muss mal nachem Ticket fürs POD gucken:o

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander.:)
Sind gerade eben vom Abend Buffet gekommen und sitze hier ganz gemütlich draußen auf der Terrasse mit nen kühlen Efes und einer schönen Independence Zigarre.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Huhu Franken:)
Na das hört sich ja richtig cool an:D Gibts bei euch Efes? Ist ja für ein türkisches Bier recht gut:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.103
12.046
130
34
Rheinhessen
Huhu Blaki:)
Bist grad in MZ?
Ich muss mal nachem Ticket fürs POD gucken:o

Huhu Franken:)
Na das hört sich ja richtig cool an:D Gibts bei euch Efes? Ist ja für ein türkisches Bier recht gut:D
Ja bin ich.
So langsam freue ich mich auch auf das POD. Bisher ist jedenfalls noch nichts dazwischen gekommen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Jo, gibt des gute Efes, im Restaurant und an den Bars sogar ausn Fass.:cool:
Kauf mir ja zu Hause ab und zu gerne mal nen Kasten, weils ja doch recht lecker ist.:)
Das erinnert mich an die Türkei Urlaube:) Noch vor Erdogan:o War echt klasse:)
Ja bin ich.
So langsam freue ich mich auch auf das POD. Bisher ist jedenfalls noch nichts dazwischen gekommen :)
Holst du dir noch Tickets oder hoffst du aufn Abendverkauf?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ist es auch heute noch!!!:heart::heart::heart:
Der Trottel kann mich einfach mal!!!:o
Ja, da hast ja recht, aber irgendwie hab ich seit dem Depp keine so großen Bock mehr auf Türkei. Obwohl das ein wunderschönes Land ist und ich jedes mal gute Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht hab. Man muss ein bisschen schmerzfrei sein, dann ist alles im Butter:D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz