das wirkt sich aber nicht sonderlich gut auf die Figur aus...Ich könnte schon wieder den ganzen Tag essen![]()
Huhu Blaki
Huhu FrankenEinen wunderschönen guten Abend alle miteinander.
Sind gerade eben vom Abend Buffet gekommen und sitze hier ganz gemütlich draußen auf der Terrasse mit nen kühlen Efes und einer schönen Independence Zigarre.![]()
Huhu Blaki
Bist grad in MZ?
Ich muss mal nachem Ticket fürs POD gucken
Juhu Franken
Na das hört sich ja richtig cool anGibts bei euch Efes? Ist ja für ein türkisches Bier recht gut
![]()
Ja bin ich.Huhu Blaki
Bist grad in MZ?
Ich muss mal nachem Ticket fürs POD gucken
Huhu Franken
Na das hört sich ja richtig cool anGibts bei euch Efes? Ist ja für ein türkisches Bier recht gut
![]()
Das erinnert mich an die Türkei UrlaubeJo, gibt des gute Efes, im Restaurant und an den Bars sogar ausn Fass.
Kauf mir ja zu Hause ab und zu gerne mal nen Kasten, weils ja doch recht lecker ist.![]()
Holst du dir noch Tickets oder hoffst du aufn Abendverkauf?Ja bin ich.
So langsam freue ich mich auch auf das POD. Bisher ist jedenfalls noch nichts dazwischen gekommen![]()
Das erinnert mich an die Türkei UrlaubeNoch vor Erdogan
War echt klasse
![]()
Ich hole die Tickets nächste oder übernächste Woche. Vorher werde ich es wahrschienlich nicht in die Innenstadt schaffenDas erinnert mich an die Türkei UrlaubeNoch vor Erdogan
War echt klasse
Holst du dir noch Tickets oder hoffst du aufn Abendverkauf?
Das freut mich. Hier wird es aber auch nochmal warm, wobei die Natur freut sich leider nciht mehr über diese Temperaturen. Die möchte nur noch RegenSind immer noch knakige 27°C hier.![]()
Ja, da hast ja recht, aber irgendwie hab ich seit dem Depp keine so großen Bock mehr auf Türkei. Obwohl das ein wunderschönes Land ist und ich jedes mal gute Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht hab. Man muss ein bisschen schmerzfrei sein, dann ist alles im ButterIst es auch heute noch!!!
Der Trottel kann mich einfach mal!!!![]()
Das freut mich. Hier wird es aber auch nochmal warm, wobei die Natur freut sich leider nciht mehr über diese Temperaturen. Die möchte nur noch Regen![]()
Kannst mir eins mitbringen? Ist irgendwie blöd mitm bestellen hab ich gesehen. Man kann sie zurücklegen lassen.Ich hole die Tickets nächste oder übernächste Woche. Vorher werde ich es wahrschienlich nicht in die Innenstadt schaffen
Ach biste in der Türkei?Sind immer noch knakige 27°C hier.![]()