Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
HM, jetzt wo dus sagst.:ugly:
Aber ich denke mal ja, denn Antalya gibt es ja nur einmal auf der Welt.:D
:D:D:D:D
An der Rivera unten:) Da gibts klasse Strände:) Ich war da mal vor ein paar Jahren tauchen, aber ich glaub die Amphoren ect. waren sicher nicht echt:o Die haben die für die Turis hingeschmissen, dass man beim tauchen auch was sieht:D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.006
7.573
128
35
Weidhausen b. Coburg
:D:D:D:D
An der Rivera unten:) Da gibts klasse Strände:) Ich war da mal vor ein paar Jahren tauchen, aber ich glaub die Amphoren ect. waren sicher nicht echt:o Die haben die für die Turis hingeschmissen, dass man beim tauchen auch was sieht:D

Ich hab ja früher immer Riveria gesagt.:ugly:
Hab auch zumindest Maske und Schnorchel dabei, allein schon die ganzen schönen Fische.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ich hab ja früher immer Riveria gesagt.:ugly:
Hab auch zumindest Maske und Schnorchel dabei, allein schon die ganzen schönen Fische.:D
Jepp, da kann man einiges sehen:) Ich war ja mit Flasche unten, war mal eine schöne Erfahrung:) Die Türken nehmens da ja nicht so genau:D Kurzer Crash Kurs und ab gehts:D Waren aber 2 dabei die aufgepasst haben:)
Warst schon aufn Markt? DIe sind ja schon sehenswert:D Aber muss man standhaft bleiben, die wollen einem alles verkaufen:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.006
7.573
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jepp, da kann man einiges sehen:) Ich war ja mit Flasche unten, war mal eine schöne Erfahrung:) Die Türken nehmens da ja nicht so genau:D Kurzer Crash Kurs und ab gehts:D Waren aber 2 dabei die aufgepasst haben:)
Warst schon aufn Markt? DIe sind ja schon sehenswert:D Aber muss man standhaft bleiben, die wollen einem alles verkaufen:D

Da war mer des letzte mal schon, haben uns am Ende Tee für knapp 40€ verkauft.:ugly:
Ich bin eh nicht so der Typ dafür, ichh relax da lieber.:cool:
Und außerdem haben wir ausflugstechnisch die letzten Jahr das wichtigste schon gemacht.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Da war mer des letzte mal schon, haben uns am Ende Tee für knapp 40€ verkauft.:ugly:
Ich bin eh nicht so der Typ dafür, ichh relax da lieber.:cool:
Und außerdem haben wir ausflugstechnisch die letzten Jahr das wichtigste schon gemacht.:)
Na auf der Terrasse mitm Efes und ner Zigarre zu hocken ist ja auch kaum zu toppen:D Wär mir auch grad lieber als in der Wohnung zu hocken und morgen auf die Arbeit zufahren:o:D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz