Hi Sari. So spät noch im Forum unterwegs?Meine Tante hat eine Badewanne mit tiefem Einstieg, den man zum Badem wohl abdichten kann.
Hi Sari. So spät noch im Forum unterwegs?
Die Wanne hab ich schon mal auf einer Messe gesehen, allerdings mit einem Türchen zum Baden.
was ist denn schwarzes Auge für ein Spiel?Haben bis eben schwarzes Auge gespielt. Jetzt dacht ich, ich schau noch kurz rein, bevor ich schlafen geh.
ne so groß wird sie nicht passt vom platz nicht 90x90 ist das höchste der gefühle was ich da rein bekomme da ich auf der einen seite die tür habe und auf der anderen ist ne vorwand montage für den waschtisch.so was ähnliches hab ich auch in 140 x 90 cm. Günstig geschossen, es hätte auch eine 160 x 90 cm reingepasst, aber die wäre wesentlich teurer geworden. Die ist aber 4 oder 5 cm hoch.
so kann mans auch machen, aber ich wollte so viele "hürden" wie iergent möglich aus dem weg schaffenMeine Tante hat eine Badewanne mit tiefem Einstieg, den man zum Badem wohl abdichten kann.
ne so groß wird sie nicht passt vom platz nicht 90x90 ist das höchste der gefühle was ich da rein bekomme da ich auf der einen seite die tür habe und auf der anderen ist ne vorwand montage für den waschtisch.
fliesen kann ich da nicht wirklich da die jetzige wanne auf einem syropor träger steht und ich sonst unten noch gut 15 cm estrich aufgießen müsste was bei einer decke die zu 70% aus holz besteht nicht unbeding das sinnvolste ist . abgesehen davon bin ich kein all zu guter fliesenleger
so kann mans auch machen, aber ich wollte so viele "hürden" wie iergent möglich aus dem weg schaffen
die bekommen ungefähr son ding wie wir die bei uns im bad haben nur halt komplett ebenerdig und nicht mit so einem podest (falls ihr da überhaupt drauf geachtet habt)
Wie wird das dann erst wenn der Stress losgeht?Nächste Woche gehts doch wieder los, nicht?
Was Du meinst, ist ein Neustart. Klappt auch oft.
Ein Reset killt Deinen Zugang und setzt den Router zurück. Um den dann wieder anzumelden, brauchst Du eben die Zugangsdaten wie persönliches Kennwort etc.
Hab ich auch eben per Emil bekommen und erledigt. Fluppt aber trotzdem nicht.
Also kommt nächste Woche neuer Router.
Wat macht man nicht alles, um seine Ruhe zu haben.
Ich glaub ja, Hänsel und Gretel waren richtig impertinente und unerträgliche Arschlöcher.
was ist denn schwarzes Auge für ein Spiel?
Man muss sich ja informieren, was hier so alles los ist...
Stundenplan ist richtig Stress. Vor allem, wenn man nebenher noch ein Klassenzimmer zum Einräumen hat und eine gymnaaiale Nachqualifikantin im Jahrgang, die man an der Hand nehmen muss.
Könnt ihr den Stundenplan nicht einfach auswürfeln?![]()
ich geh auch gleichJetzt kann ich ja beruhigt zu Bett gehen. Alles erledigt, was noch zu erledigen war.
Gute Nacht an alle. Schlaft gut und träumt was schönes.
mach ichich geh auch gleich
schlaf schön alf grüß +1![]()