Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Komm da nicht so wirklich voran. Hab heute erst mal den Urwald hinterm Haus ein bissel gerodet.

War schon klar. ;)
Find den Titel "Trottel der Kunst" trotzdem nicht schlecht. :)
Na mit der Zeit wirds schon was werden:) Ist schade, dass de soweit weg bist, sonst würd ich mal en We vorbei kommen, könnt ma ein bisschen was wegschaffen. Ist dann zwar auch nur en Tropfen aufn heißen Stein, aber immer wieder einer bringt auch was:) Alleine ist das schon verdammt schwer, ist doch sehr viel zu tun.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Das tuit mir leid.
Dann ist es ja gut wenn sie bei euch im Haus wohnt. Ich finde alleine sein ist das schlimmste.
Wie alt ist deine Mutter wenn man fragen darf?
Sie ist 68, mein Dad war aber 14 Jahre älter.
Ist eine lange Geschichte. Sie hat ewig nicht sehen wollen, was ist.
Für mich hier war das eine Katastrophe. Das hat fast meine Ehe ruiniert.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Muddy.

Was trinken ist immer ne gut Idee.
(Aber keinen Lemmy aus Plastikbechern ..das schmeckt sch..)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich mach mich auf den Weg ins Bett.

Hab geraden noch ein Briefchen an meinen Ex-Arbeitgeber geschrieben. (Die haben bestimmt wieder schlechte Laune nächste Woche)
Ich hab immer noch kein Arbeitszeugnis, hab das aber mit der Kündigung schon angefordert. Ist jetzt auch schon wieder gut 10 Wochen her.
Die sollen bloß nicht glauben, dass ich da nicht drauf bestehe.

Schlechte Tat für heute erledigt! :p

Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: DarkMudFighter