das liegt daran, dass du zu viel arbeitest, zu viel auf Konzis und Festivals gehst usw. usw.Ich bin jetzt erst aufgestandenHab gestern Nachmittag ja nur über 4 Stunden geschlafen und bin schon um 10 ins Bett
Ich hab glaub die schlafkrankheit
So viel kann doch kein Mensch schlafen.
Liegt am Älter werdendas liegt daran, dass du zu viel arbeitest, zu viel auf Konzis und Festivals gehst usw. usw.
und älter wird man ja auch...![]()
denke mal, dass du da absolut recht hast. Nur, ich als Rentner brauch nicht mehr so viel Schlaf wie du gestern und heute.Liegt am Älter werden![]()
Das ist normal beim weiblichen Geschlecht...Ich werd nicht älter! Ich werd nur noch unmöglicher![]()
Das ist normal beim weiblichen Geschlecht...
Moin Loki
Oh Frühstück
*Teller volllad*
Danke
Ich bin jetzt erst aufgestandenHab gestern Nachmittag ja nur über 4 Stunden geschlafen und bin schon um 10 ins Bett
Ich hab glaub die schlafkrankheit
So viel kann doch kein Mensch schlafen.
Wie wird das dann erst wenn der Stress losgeht?Ich bin gestern gg 10 beim Film schauen weggepennt und hab mit Ausnahme einer kleinen Pause, als MM mich um halb 2 ins Bett geschickt hat, bis kurz vor 11 durch gepennt. Und das, obwohl die Schule offiziell noch gar nicht begonnen hat.
Harter Tag heut für dich.Richtig ausschlafen muss auch mal sein.
Heute ist ein richtig blöder Tag. Der Router scheint einen weg zu haben. Ich merk das selber nicht beim Surfen usw., aber Junior nervt rum, dass er nicht online zocken kann.
Laut Telekomik kommen aber 16.000 an.
Reset hat er empfohlen, aber dazu brauch ich die Zugangsdaten, und die sind verschwunden.
WEG! Alles da, nur die nicht.
Dann hat Männe seit vorgestern sein Firmenauto wieder, und es sieht aus wie Sau.
Vorne wie hinten drin. Werkzeug fehlt, Material verbraucht uns nicht aufgefüllt und dreckig.
Ich mein, das ist eine Firma für Groß- und Gastroküchen. Das ist mir unbegreiflich, wie man da mit so einer Schweinekarre antanzen kann.
Und wir zwei Doofen verbringen jetzt den halben Tag mit Putzen.
Hab schon gesagt, dass er meine drei Stunden da gefälligst mit als Überstunden aufschreibt nachher.
In 13 Jahren ist es auch soweit, falls ich so lang noch machdenke mal, dass du da absolut recht hast. Nur, ich als Rentner brauch nicht mehr so viel Schlaf wie du gestern und heute.
ich bleib heut mindestens bis 24:00 Uhr auf und im Forum... hab da noch was zu erledigen...In 13 Jahren ist es auch soweit, falls ich so lang noch mach![]()
dacht ich's mir doch...Ich fühle mich ausgesprochen wohl dabei.
Für einen Reset brauchst eigentlich nur mal für 5 Minuten den Netzstecker ziehen. Normalerweise bleiben die Zugangsdaten im Router, wenn es eine Fritz!Box ist, erhalten.Reset hat er empfohlen, aber dazu brauch ich die Zugangsdaten, und die sind verschwunden.