Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bin jetzt erst aufgestanden:o Hab gestern Nachmittag ja nur über 4 Stunden geschlafen und bin schon um 10 ins Bett:confused: Ich hab glaub die schlafkrankheit:o So viel kann doch kein Mensch schlafen.
das liegt daran, dass du zu viel arbeitest, zu viel auf Konzis und Festivals gehst usw. usw.:)

und älter wird man ja auch...:)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin Loki:)
Oh Frühstück:)
*Teller volllad*:)
Ich bin jetzt erst aufgestanden:o Hab gestern Nachmittag ja nur über 4 Stunden geschlafen und bin schon um 10 ins Bett:confused: Ich hab glaub die schlafkrankheit:o So viel kann doch kein Mensch schlafen.

Ich bin gestern gg 10 beim Film schauen weggepennt und hab mit Ausnahme einer kleinen Pause, als MM mich um halb 2 ins Bett geschickt hat, bis kurz vor 11 durch gepennt. Und das, obwohl die Schule offiziell noch gar nicht begonnen hat.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Richtig ausschlafen muss auch mal sein.

Heute ist ein richtig blöder Tag. Der Router scheint einen weg zu haben. Ich merk das selber nicht beim Surfen usw., aber Junior nervt rum, dass er nicht online zocken kann.
Laut Telekomik kommen aber 16.000 an.
Reset hat er empfohlen, aber dazu brauch ich die Zugangsdaten, und die sind verschwunden.
WEG! Alles da, nur die nicht.
Dann hat Männe seit vorgestern sein Firmenauto wieder, und es sieht aus wie Sau.
Vorne wie hinten drin. Werkzeug fehlt, Material verbraucht uns nicht aufgefüllt und dreckig.
Ich mein, das ist eine Firma für Groß- und Gastroküchen. Das ist mir unbegreiflich, wie man da mit so einer Schweinekarre antanzen kann.
Und wir zwei Doofen verbringen jetzt den halben Tag mit Putzen.
Hab schon gesagt, dass er meine drei Stunden da gefälligst mit als Überstunden aufschreibt nachher.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig ausschlafen muss auch mal sein.

Heute ist ein richtig blöder Tag. Der Router scheint einen weg zu haben. Ich merk das selber nicht beim Surfen usw., aber Junior nervt rum, dass er nicht online zocken kann.
Laut Telekomik kommen aber 16.000 an.
Reset hat er empfohlen, aber dazu brauch ich die Zugangsdaten, und die sind verschwunden.
WEG! Alles da, nur die nicht.
Dann hat Männe seit vorgestern sein Firmenauto wieder, und es sieht aus wie Sau.
Vorne wie hinten drin. Werkzeug fehlt, Material verbraucht uns nicht aufgefüllt und dreckig.
Ich mein, das ist eine Firma für Groß- und Gastroküchen. Das ist mir unbegreiflich, wie man da mit so einer Schweinekarre antanzen kann.
Und wir zwei Doofen verbringen jetzt den halben Tag mit Putzen.
Hab schon gesagt, dass er meine drei Stunden da gefälligst mit als Überstunden aufschreibt nachher.
Harter Tag heut für dich.
Das mitm Auto ist natürlich nervig, wenn das ein anderer hatte sollte er es auch wieder in Ordnung zurück geben.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Für einen Reset brauchst eigentlich nur mal für 5 Minuten den Netzstecker ziehen. Normalerweise bleiben die Zugangsdaten im Router, wenn es eine Fritz!Box ist, erhalten.
Ansonsten, dreh mal den Router um, auf der Bodenfläche von dem Gerät müssten die Zugangsdaten draufstehen. Das gilt natürlich nicht für die Zugangsdaten vom Provider. Die sind in der Router-Software gespeichert.