Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Für einen Reset brauchst eigentlich nur mal für 5 Minuten den Netzstecker ziehen. Normalerweise bleiben die Zugangsdaten im Router, wenn es eine Fritz!Box ist, erhalten.
Ansonsten, dreh mal den Router um, auf der Bodenfläche von dem Gerät müssten die Zugangsdaten draufstehen. Das gilt natürlich nicht für die Zugangsdaten vom Provider. Die sind in der Router-Software gespeichert.
Was Du meinst, ist ein Neustart. Klappt auch oft.
Ein Reset killt Deinen Zugang und setzt den Router zurück. Um den dann wieder anzumelden, brauchst Du eben die Zugangsdaten wie persönliches Kennwort etc.
Hab ich auch eben per Emil bekommen und erledigt. Fluppt aber trotzdem nicht.
Also kommt nächste Woche neuer Router.

Wat macht man nicht alles, um seine Ruhe zu haben.
Ich glaub ja, Hänsel und Gretel waren richtig impertinente und unerträgliche Arschlöcher.

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was Du meinst, ist ein Neustart. Klappt auch oft.
Ein Reset killt Deinen Zugang und setzt den Router zurück. Um den dann wieder anzumelden, brauchst Du eben die Zugangsdaten wie persönliches Kennwort etc.
Hab ich auch eben per Emil bekommen und erledigt. Fluppt aber trotzdem nicht.
Also kommt nächste Woche neuer Router.

Wat macht man nicht alles, um seine Ruhe zu haben.
Ich glaub ja, Hänsel und Gretel waren richtig impertinente und unerträgliche Arschlöcher.
Na ob das mitm neuen Router besser wird? Meist liegts ja doch am Provider, aber vllt funzt ja dann:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Is halt manchmal nicht so einfach.
Seit mein Dad letztes Jahr starb, geht es ihr auch ned so gut. Er hatte einen schnell und aggressiv verlaufenden Alzheimer. Das war alles ziemlich krass.
Blöde Sache :-(

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Is halt manchmal nicht so einfach.
Seit mein Dad letztes Jahr starb, geht es ihr auch ned so gut. Er hatte einen schnell und aggressiv verlaufenden Alzheimer. Das war alles ziemlich krass.
Blöde Sache :-(
Das tuit mir leid.
Dann ist es ja gut wenn sie bei euch im Haus wohnt. Ich finde alleine sein ist das schlimmste.
Wie alt ist deine Mutter wenn man fragen darf?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
War ich lange nicht mehr hier. Hab den halben Tag mit nachlesen verbracht.

Die Bezeichnung Bachelorette hat eine Querverbindung zum männlichen "Bachelor" und das Kürzel "Bachel" daraus heißt bei uns Trottel, Dummkopf, ungeschickter Kerl.
:D Dann bin ich ein Trottel der Kunst. :D
Kam auch schon vor, aber grad ist es halt die Urlaubszeit. Ich hoff ja, dass es bald wieder besser wird. Geht einem schon auf den Senkel.
Das hoffst du schon seit über nem Jahr und .. ?
..die Hoffnung stirbt zu letzt.

Was macht eigentlich die Bewerbung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Nabend.
War ich lange nicht mehr hier. Hab den halben Tag mit nachlesen verbracht.

:D Dann bin ich ein Trottel der Kunst. :D

Das hoffst du schon seit über nem Jahr und .. ?
..die Hoffnung stirbt zu letzt.

Was macht eigentlich die Bewerbung?
Ich hoff schon seit viel länger mal auf was anderes und hab bis heut ned aufgegeben:D Das ist noch viel blöder:p Aber die Hoffnung stribt wirklich zuletzt.

Schön mal wieder von dir zu lesen:) WIe gehts dir denn Hane? Was macht die Bude?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49