Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Moin :)

*Kaffee schlürf

Wünsche allerseits einen entspannten letzten Arbeitstag. Am besten auch ohne Überstunden.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich glaub, ich hau jetzt einfach ab ins Bett. Hab die Schnauze voll für heute. Morgen hab ich noch so einiges vor zu erledigen.

An alle: Gute Nacht und schlaft gut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.440
21.673
128
51
Trier
Morgen Ihr Lieben :)

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
Nachdem mich die Viecher mal wieder um kurz vor sechs wach gemacht haben und ich nicht mehr einpennen konnte, war ich schon fleißig.

*Frühstück auf der Poolbar anrichte mit frischen Brötchen und allem, was das Bäuchlein begehrt.

Hier scheint sie Sonne und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen Ihr Lieben :)

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
Nachdem mich die Viecher mal wieder um kurz vor sechs wach gemacht haben und ich nicht mehr einpennen konnte, war ich schon fleißig.

*Frühstück auf der Poolbar anrichte mit frischen Brötchen und allem, was das Bäuchlein begehrt.

Hier scheint sie Sonne und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.
Moin Loki:)
Oh Frühstück:)
*Teller volllad*:)
Ich bin jetzt erst aufgestanden:o Hab gestern Nachmittag ja nur über 4 Stunden geschlafen und bin schon um 10 ins Bett:confused: Ich hab glaub die schlafkrankheit:o So viel kann doch kein Mensch schlafen.