Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe meine Überstundentage schon alle genommen. Ab jetzt wird nur noch ausbezahlt.
Ich habe dafür letzte Woche in der Summe -2h gemacht.

Ich finde den Wettbewerb dämlich und Freundschaftsspiele gucke ich ebenfalls nicht.
Achg um den Wettbewerb gehts mir gar nicht, ich will nur das Spiel sehen:)

Na wenigstens bekommt ihr das ausbezahlt, das ist ja wenigstens was.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.104
12.054
130
34
Rheinhessen
Achg um den Wettbewerb gehts mir gar nicht, ich will nur das Spiel sehen:)

Na wenigstens bekommt ihr das ausbezahlt, das ist ja wenigstens was.
Schon klar, aber ich habe für mich beschlossen die Nations League zu boykottieren.

Ich werde stattdessen lesen und früh ins Bett gehen.

In der Richtung sind sie in der Firma auch fair, aber das Arbeitspensum in unserer Gruppe ist trotzdem zu hoch. Unsere Chefs wissen das auch, aber wir arbeiten einfach zu gut und bekommen deshalb immer mehr Aufträge;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach, so als Baum muss man sowas aushalten. :D
Na ja. Hier in der östlichen Bodensee-Region hängen die Apfelbäume dermaßen voll, dass es geradezu auffällt, weil bei etlichen vollhängende Äste abgebrochen sind. Einfach zu schwer für so viel Äpfel an den kleinen Ästen. Hab das noch nie so gesehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon klar, aber ich habe für mich beschlossen die Nations League zu boykottieren.

Ich werde stattdessen lesen und früh ins Bett gehen.

In der Richtung sind sie in der Firma auch fair, aber das Arbeitspensum in unserer Gruppe ist trotzdem zu hoch. Unsere Chefs wissen das auch, aber wir arbeiten einfach zu gut und bekommen deshalb immer mehr Aufträge;)
Das ist ja eigentlich auch besser:D Spät wirds bei mir heut auch nicht, ich will morgen fitt sein:) Ist viel zu tun. Ich hab schon wieder nicht im Lotto gewonnen, also werd ich doch alles selber machen müssen:o:(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.104
12.054
130
34
Rheinhessen
Na ja. Hier in der östlichen Bodensee-Region hängen die Apfelbäume dermaßen voll, dass es geradezu auffällt, weil bei etlichen vollhängende Äste abgebrochen sind. Einfach zu schwer für so viel Äpfel an den kleinen Ästen. Hab das noch nie so gesehen.
Dadurch, dass es da unten auch mehr geregnet hat, war das Wetter ideal für die Obstbäume.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dadurch, dass es da unten auch mehr geregnet hat, war das Wetter ideal für die Obstbäume.
Das stimmt. Hier war es nicht ganz so heiß, wie z. B. in NRW usw. und geregnet hat es auch mehr, bzw. öfter, so dass das Zeugs dermaßen gewachsen ist. Auch der Futtermais stand in unserer Gegend über 2,5 m hoch und ich hab keinen einzigen Bauern gesehen, der irgendwo, irgendwas beregnet hätte.