Jackel
W:O:A Metalgod
Kannst die nicht per Post schicken? So en Ticket ist doch sicher teuer.
Aso.
Update: das Flugticket für die Gitarre ist so gut wie gebucht...
Aso.
Update: das Flugticket für die Gitarre ist so gut wie gebucht...
Ich hab mich früher vor meiner lehrzeit sehr viel damit beschäftigt. Danach fehlte mir so ein bisl die Zeit dafür .Dann kennst Du Dich vermutlich besser mit Artgerechter Haltung solcher Viecher aus als ich das tue... Wobei meiner auch "schon" 5-6 Jahre alt sein müsste.
Mach ich auchIch schreibe grad vom Handy aus
Noch nicht daheim?Ich hab mich früher vor meiner lehrzeit sehr viel damit beschäftigt. Danach fehlte mir so ein bisl die Zeit dafür .
Mach ich auch
Whaaaatttt!!! Ich dachte du kennst mich mittlerweile son bislStimmt, hast ja auch den Pool gebaut Was noch fehlt ist die Bar
Da mir gerade tierisch langweilig ist und ich den Forums-Kamin etwas vermisse starte ich einfach mal nen Versuch.
*Sonnenschirm aufstell*
*Stühle Liegen und Hollywoodschaukel aufbau*
*Grill Positionier*
*Bar aufbau*
Dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird
Ok, ist en ArgumentDoch klar.
Lieg aufm Sofa
Uuuuppppssss tatsächlich, da hinten steht ja eine Ok die Wird morgen herhalten müssen Oder spätestens SamstagWhaaaatttt!!! Ich dachte du kennst mich mittlerweile son bisl
Guck mal in den aller ersten Post
Ist irgentwie entspannter. Wobei mein Handy ja auch nicht gerade klein istOk, ist en Argument
Und ich hau mich jetzt mal in die Falle Wünsch euch noch en schönen Abend, schlaft gut, Nachti
Schlaf schönOk, ist en Argument
Und ich hau mich jetzt mal in die Falle Wünsch euch noch en schönen Abend, schlaft gut, Nachti
Ok, ist en Argument
ich hab doch an alles gedachtUuuuppppssss tatsächlich, da hinten steht ja eine Ok die Wird morgen herhalten müssen Oder spätestens Samstag
*erschrocken zusammen zuck**Leise von hinten an den Pool schleich*
*mit viel Geplatsche reinspring wenn @DarkMudFighter und @Alf66 gerade wieder aufgetaucht sind und nach Luft schnappen*
Huahahahahaaa! Das war der Plan! Hihihi*erschrocken zusammen zuck*
Wow damit hab ich nicht gerechnet
Wie gemeinHuahahahahaaa! Das war der Plan! Hihihi
*wegschwimm*