Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Na dann kannst ja gar nix trinken. Da werdet ihr wahrscheinlich auch nicht so alt werden auf der Hochzeit.
Möchte ich auch nicht. Ich hatte die letzten Wochen genug Alkohol und nächste Woche wird es auch wieder etwas geben. Ich trinke generell auf großen Feiern nicht viel Alkohol sondern lieber wenn ich gemütlich mit anderen erzählen kann.;)
Ich denke mal wir werden gegen 1 fahren.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Möchte ich auch nicht. Ich hatte die letzten Wochen genug Alkohol und nächste Woche wird es auch wieder etwas geben. Ich trinke generell auf großen Feiern nicht viel Alkohol sondern lieber wenn ich gemütlich mit anderen erzählen kann.;)
Ich denke mal wir werden gegen 1 fahren.
Ist ne gute Zeit:) Nicht zu früh:)

So ich hau mich weg:) Gute Nacht an alle:)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Braucht oder will nicht jemand noch Mirabellen und Pflaumen? Die Bäume hängen so voll, das wär ne Schande, das verkommen zu lassen.
Ich guck schon gerade nach guten Rezepten.

Mirabellen in Gin z.B. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wahrscheinlich weil die ihren Schwerpunkt auf eine Party mit vielen Leuten (130 sind eingeladen!) legen und sich das Brautpaar auch nicht darum gekümmert hat wo die Gäste von außerhalb überhaupt übernachten können.

Ja, sowas macht natürlich Spaß! :rolleyes:
Freunde von uns haben gemeint, in der Pfalz heiraten zu müssen - an einem So. Da war das mit den Unterkünften auch nicht wirklich geregelt. Wir mussten uns dann selbst was suchen. Natürlich war in der Nähe der "Veranstaltungsorte" nichts mehr frei, so dass wir überall nur mit größten Schwierigkeiten hin und wieder weg kamen Dazu kam, dass wir, wie viele andere, am Mo arbeiten mussten. Das bedeutete 4h Heimfahrt. Nicht nur, dass wir fahrtüchtig bleiben und vernünftigerweise um 8 hätten gehen müssen. Obwohl wir dann tatsächlich erst gg halb 10 gefahren sind, war das Essen noch immer nicht fertig. Wir sind also ganz ohne Nachtisch und nicht mal satt von dieser Hochzeit gegangen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Freunde von uns haben gemeint, in der Pfalz heiraten zu müssen - an einem So. Da war das mit den Unterkünften auch nicht wirklich geregelt. Wir mussten uns dann selbst was suchen. Natürlich war in der Nähe der "Veranstaltungsorte" nichts mehr frei, so dass wir überall nur mit größten Schwierigkeiten hin und wieder weg kamen Dazu kam, dass wir, wie viele andere, am Mo arbeiten mussten. Das bedeutete 4h Heimfahrt. Nicht nur, dass wir fahrtüchtig bleiben und vernünftigerweise um 8 hätten gehen müssen. Obwohl wir dann tatsächlich erst gg halb 10 gefahren sind, war das Essen noch immer nicht fertig. Wir sind also ganz ohne Nachtisch und nicht mal satt von dieser Hochzeit gegangen.

So etwas ist natürlich extrem ärgerlich.
Vielleicht haben die auch gedacht, dass weniger Leute kommen und dann das Ganze weniger kostet, wenn sie das an einem Sonntag machen, weil ja die meisten wieder am Montag arbeiten müssen.