Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd AlfWarum heißt Muddy jetzt eigentlich Dusty (= Staubig)? Wer hat denn den Schmarrn verbrochen?
Übrigens: Guten Abend zusammen!

Er wurde aufm Wacken umgetauft.
Namnd AlfWarum heißt Muddy jetzt eigentlich Dusty (= Staubig)? Wer hat denn den Schmarrn verbrochen?
Übrigens: Guten Abend zusammen!
Na ja was sofort hilft, ist die Cortison-Spritze vom Arzt. Aber da rauf hab ich keinen Bock.Das ist hart. Hast hoffentlich ne gute Salbe
*Hinter dei Bar spring und en Mochito mix*
Bitte schön Hane![]()
Ja. War an dem Tag, als er das Dark Mud Fighter Shirt anhatte.Er wurde aufm Wacken umgetauft.
Nabend JackelNamnd Alf
War an dem Tag, als er das Dark Mud Fighter Shirt anhatte.![]()
Na ja, matschig konnte er definitiv nicht werden. Wohl wahr.Namnd Alf
Ja. War an dem Tag, als er das Dark Mud Fighter Shirt anhatte.![]()
Genau so war esWar das Shirt denn so staubig, dass ihr Muddy gleich umtaufen musstet???
Mit den Cortison-Spritzen geht es dir wie mir. Ich lehne diesen Dreck immer ab beim Arzt. Egal bei welchem. Dieses scheiß Cortison verbleibt 30 Jahre im Körper. Braucht also so lange, bis es abgebaut ist.Na ja was sofort hilft, ist die Cortison-Spritze vom Arzt. Aber da rauf hab ich keinen Bock.
Am Montag am besten zum Doc gehen, was gutes verschreiben lassen. Das ist ja sonst ne Qual.Na ja was sofort hilft, ist die Cortison-Spritze vom Arzt. Aber da rauf hab ich keinen Bock.
Alle Salben, die halbwegs geholfen haben sind jetzt leer.
Danke Jackel.
Mit den Cortison-Spritzen geht es dir wie mir. Ich lehne diesen Dreck immer ab beim Arzt. Egal bei welchem. Dieses scheiß Cortison verbleibt 30 Jahre im Körper. Braucht also so lange, bis es abgebaut ist.
und was hast du in die Mirabellenmarmelade an alkoholischem hineingepackt?Also hab ich meine Obstbeute verschafft und beschwingte Mirabellenmarmelade gemacht.
Ja dann quält man sich nur über die Zeit, das bringt nix und macht kein Spaß.Na ja, matschig konnte er definitiv nicht werden. Wohl wahr.
Eigentlich wollten wir heute ins Exhaus nach Trier zum Summerblast. Das haben wir aber dann gelassen, weil mein Mann ziemlich Schmerzen in der Schulter hatte.
Das bringt dann nix, den ganzen Tag stehen und durch die Gegend laufen.
Also hab ich meine Obstbeute verschafft und beschwingte Mirabellenmarmelade gemacht.
Morgen dann Käpt'n Morgans Pflaumenmus.
Fünf Kilo kleine Mirabellen entsteinen ist ne Arbeit für Sträflinge
*Mojito schnappe und in den Pool plumpse
Gute Besserung @Hanebber
Weinbergpfirsichlikör. Seeeehr lecker.und was hast du in die Mirabellenmarmelade an alkoholischem hineingepackt?
Zu spät.Am Montag am besten zum Doc gehen, was gutes verschreiben lassen. Das ist ja sonst ne Qual.
Ist ja auch erst ein paar Jahre her als ich im Krankenhaus so ein Ding verpasst bekommen habe. Und dann wurden alle ganz hektisch, weil ich plötzlich auf Penizillin reagiert habe.Mit den Cortison-Spritzen geht es dir wie mir. Ich lehne diesen Dreck immer ab beim Arzt. Egal bei welchem. Dieses scheiß Cortison verbleibt 30 Jahre im Körper. Braucht also so lange, bis es abgebaut ist.
Danke.Gute Besserung @Hanebber
Ich hab das gleich mit meinem neuen Hausarzt abgeklärt, dass ich Cortison strikt ablehne. Es gibt nämlich für jede "empfohlene" Cortison-Spritze Ersatz, was aber die Krankenkasse nicht so gerne bezahlt. Wenn's nicht anders geht, zahl ich halt für ein anderes Mittel zu. Hauptsache kein Cortison.Tja, manchmal hilft halt nichts anderes.