Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So etwas ist natürlich extrem ärgerlich.
Vielleicht haben die auch gedacht, dass weniger Leute kommen und dann das Ganze weniger kostet, wenn sie das an einem Sonntag machen, weil ja die meisten wieder am Montag arbeiten müssen.

Nein, Madamme hatte sehr genaue Vorstellungen und meinte, die auf Teufel komm raus auch kurzfristig umsetzen zu müssen. Heraus kam halt eher Murks.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.930
168
WildWestAllgäu
So. Ich melde mich mal für heute ab. Sind beim Schwiegersohn wie jedes Jahr zur Geburtstagsparty eingeladen. Da gibt's immer was gegrilltes zum Essen und mehr als genügend zu trinken.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.
Haben wir eigentlich schon ne Bar im Pool?
*an den Rand setz*

Warum heut nicht in den Pool?

Und allergisch gegen Dosenbier ist ja mal ganz schlecht:o
Mit offenen Füßen .. die sind von der Allergie aufgerissen .. und den Händen geht es nicht viel besser, lass ich das lieber.
Schmier da lieber mit Vaseline.
Nicht mal richtig. Aber geht in die Richtung.
Blond ist keine Haarfarbe, sondern ne Lebenseinstellung.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.
Haben wir eigentlich schon ne Bar im Pool?
*an den Rand setz*


Mit offenen Füßen .. die sind von der Allergie aufgerissen .. und den Händen geht es nicht viel besser, lass ich das lieber.
Schmier da lieber mit Vaseline.

Blond ist keine Haarfarbe, sondern ne Lebenseinstellung.
Ohje, da wünsch ich gute Besserung. Ist übel sowas.
Die Bar im Pool ist übrigens fertig, hat Dusty erledigt.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ohje, da wünsch ich gute Besserung. Ist übel sowas.
Die Bar im Pool ist übrigens fertig, hat Dusty erledigt.
Danke. Wird schon, konnte heute morgen ab vier endlich mal wieder richtig schlafen. Nach ner Woche Jucken und Schnaken.

Super. mal schaun, ob ich da nen Mochito finde. ;)