ALF
W:O:A Metalgod
Wem sagst du das, vor allem, wenn es um Bienen-, Wespen-, oder Hornissenstiche geht... betrifft zwar nicht mich, aber meinen Jüngsten...Allergien sind scheiße!![]()
Wem sagst du das, vor allem, wenn es um Bienen-, Wespen-, oder Hornissenstiche geht... betrifft zwar nicht mich, aber meinen Jüngsten...Allergien sind scheiße!![]()
Einen schönen und nicht zu heißen Tag wünsch ich an alle hier...
Das Wetter macht sich gerade auf in Richtung Hitze...Danke. Dir auch.![]()
Also meine heißen Poop und Gnaarf. Allerdings waren Poops Eltern Geschwister, und er hat ziemlich einen rennen. Braucht z.B. einen Maulkorb und täglich Medikamente.Danke. Dir auch.
Hat jemand Tipps für ein paar schöne Einhornnamen?
Eine Arbeitskollegin schrieb mir, ihre Tochter (6 Monate) hat gleich drei Einhörner, aber noch keine Namen dafür.
Ein Doppelvokal sollte auf jeden Fall enthalten sein, finde ich.
Stupsi und StutziEine Arbeitskollegin schrieb mir, ihre Tochter (6 Monate) hat gleich drei Einhörner, aber noch keine Namen dafür.
MoonaEin Doppelvokal sollte auf jeden Fall enthalten sein, finde ich.
Also meine heißen Poop und Gnaarf. Allerdings waren Poops Eltern Geschwister, und er hat ziemlich einen rennen. Braucht z.B. einen Maulkorb und täglich Medikamente.
Für ein Baby müssen die anders heißen.
Moon, Khaleesi oder sowas.
Stupsi und Stutzi
Moona
Nicht zwingend verwenden bitte. Andere möchten vielleicht auch noch Namen vergeben.
Na, wo sind sie denn?
Guten Abend die Damen und Herren. Schon ausgeschlafen?
Gute NachtIch denke, ich mach für heute Schluss. Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Bis morgen.
Euch allen einen schönen Tag
*Arbeit stinkt
*Arbeit stinkt
Wenn man z.B. im Klärwerk arbeitet, schon.
*in Deckung geh*