Jackel
W:O:A Metalgod
Bier reichHalben Tag draußen gearbeitet.
1L pro Stunde getrunken.
Bin platt wie sau
Von so viel Wasser wär ich auch platt. Da rosten ja die Zähne
Bier reichHalben Tag draußen gearbeitet.
1L pro Stunde getrunken.
Bin platt wie sau
Ohja genau das brauche ich jetztBier reich
Von so viel Wasser wär ich auch platt. Da rosten ja die Zähne
Müde bin ich auch...*in Pool fall*
Ich glaub heut bin ich früh im Bett
Hier im Hotel geht es einigermaßen, aber mir wollen laufend die Augen zufallen Irgendwas stimmt ned. Normalerweise schlaf ich ja eher schlecht, aber gestern hingelegt, eingeschlafen und bis um 7 durchgescshlafen. Das ist absolut nicht normalMüde bin ich auch...
Aber es ist so fucking warm hier ....
Das Wetter schafft einen halt ..Hier im Hotel geht es einigermaßen, aber mir wollen laufend die Augen zufallen Irgendwas stimmt ned. Normalerweise schlaf ich ja eher schlecht, aber gestern hingelegt, eingeschlafen und bis um 7 durchgescshlafen. Das ist absolut nicht normal
Müde bin ich auch...
Aber es ist so fucking warm hier ....
Ist doch fein. Wünsche Dir heute eine ebenso durchgeschlafene NachtNormalerweise schlaf ich ja eher schlecht, aber gestern hingelegt, eingeschlafen und bis um 7 durchgescshlafen. Das ist absolut nicht normal
Na 2 mal passiert das nichtFrier mal ein paar PET-Flaschen mit Wasser ein und stell sie dann vor einen Venti. Handtuch drunter nicht vergessen. Hilft wirklich
Ist doch fein. Wünsche Dir heute eine ebenso durchgeschlafene Nacht
Das wirds seinDas Wetter schafft einen halt ..
Du wirst lachen.Frier mal ein paar PET-Flaschen mit Wasser ein und stell sie dann vor einen Venti. Handtuch drunter nicht vergessen. Hilft wirklich
Ist doch fein. Wünsche Dir heute eine ebenso durchgeschlafene Nacht
Halben Tag draußen gearbeitet.
1L pro Stunde getrunken.
Bin platt wie sau
Glaube ich. Aber heute war ja erst ein vorgeschmack .....Klingt anstrengend.
Bei mir war es heute auch viel zu viel
Ja. Das wird noch übelGlaube ich. Aber heute war ja erst ein vorgeschmack .....
Ich fürchte auchJa. Das wird noch übel
Wieso wasn damit?Jetzt war ich so begeistert von dem Hotel, aber die Dusche kannste ja in der Pfeife rauchen
Ich fürchte auch