Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Einen schönen Morgen Euch allen :)
Heute in einer Woche sind wir um die Zeit schon unterwegs. Langsam freu ich mich schon richtig. Heute oder morgen muss ich noch ein paar Einkäufe erledigen, dann ist alles beisammen.

Lasst Euch nicht den Tag versauen :)

Huhu!
Ich darf heut Überstunden abbauen.
Noch 3 Tage Arbeit:uff:
Wir werden Fr Nachmittag schon starten. Lassen uns Zeit beim Hochfahren. Wird auf jeden Fall nen Zwischenstop bei Higgi geben und einen in Essen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
Wir werden Fr Nachmittag schon starten. Lassen uns Zeit beim Hochfahren. Wird auf jeden Fall nen Zwischenstop bei Higgi geben und einen in Essen.
Wir sind letztes Jahr montags nach Oldenburg zu meinem Bruder, haben da übernachtet und sind am Dienstag dann weiter. Dieses Jahr ist er im Urlaub. Einerseits schade, weil wir uns nur sehr selten sehen, andererseits komme ich dann nicht schon mit Schädel an *lach

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Huhu!
Ich darf heut Überstunden abbauen.
Noch 3 Tage Arbeit:uff:
Grüßen Sie ihn von mir und drücken bitte die Daumen bzw. beglückwünschen ihn dann!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Wird gemacht. Da ist dann schon beglückwünschen und begießen angesagt. Die Berteidigung ist die Woche noch.
Ja, ich hörte, dass es diese Woche irgendwann ist. Dachte zuerst, ihr wohnt dem bei, aber das schafft ihr ja nicht mal, selbst wenn die Verteidigung am Freitag Nachmittag wäre.
Dann mach ruhig eine Ausnahme und genehmige Dir ein Gläschen...;)