Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fürchte auch :uff:

Wieso wasn damit?
Also erstens bin ich nur mit purer Gewalt überhaupt reingekommen. Dachte schon ivh reiß die Kabine zusammen. Dann mußte ich feststellen, dass der Duschkopf nur noch lose darin rumhängt. Du kannst also nicht einfach Duschen, du musst den schon die ganze Zeit in der Hand halten. Was mich eigentlich weniger stört, das ist seit Wochen das erste Hotel in dem ich mein eigenes Duschgel brauche.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

*in den Pool fall und treiben lass*

Nabend allerseits

Hat einer Antijucksalbe? Irgendein Scheißvieh hat es auf mich abgesehen. Aaaargh ....
Hattet ihr einen guten Wochenstart?
Ich hab da einmal 5,99€ in ne Aloe Vera investiert. Ist ne super Antijucksalbe und zieht jede Entzündung raus. Braucht nur ab und an ein wenig Wasser und wuchert wie Unkraut. ;)
Nen kleinen Ford Transit ca 3 Jahre alt
Wie für ein Auto hat's nicht gereicht? :eek: