Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.008
11.889
130
34
Rheinhessen
Ich glaub's gleich. So alt bist du nicht, bzw. siehst auch nicht alt aus. Vermutlich war es der Anstand, der es ihm möglich machte, dich zu siezen.
Naja es war ja ein Telefonat also konnte er mich nicht sehen und für einen 19 jährigen klingt ist jemand der mit dem Studium fertig ist und schon verheiratet ist sehr alt :ugly:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.956
935
128
NordseeKüste
Ich hau jetzt ab ins Bett. Wird Zeit. Morgen wieder früh raus.

Gute Nacht an alle hier und schlaft gut.
Schlaf schön Alf :)

Ich glaub's gleich. So alt bist du nicht, bzw. siehst auch nicht alt aus. Vermutlich war es der Anstand, der es ihm möglich machte, dich zu siezen.
Naja es war ja ein Telefonat also konnte er mich nicht sehen und für einen 19 jährigen klingt ist jemand der mit dem Studium fertig ist und schon verheiratet ist sehr alt :ugly:
Ich werde auch mit sie angesprochen und ich bin jünger als Blake oder macht mich das jetzt zum alten Sack?
Allerdings telefonier ich nicht mit denen . Die stehen vor mir.