Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Ich auch.Fotos fertig
*langsam aus dem Poll komm*
Duschen und Bett. Mal gespannt, ob ich morgen wieder um 4:00 wach bin.
Ich auch.Fotos fertig
Ich auch.
*langsam aus dem Poll komm*
Duschen und Bett. Mal gespannt, ob ich morgen wieder um 4:00 wach bin.
Noep nur für'n rollenden Mülleimer.Nabend.
*in den Pool fall und treiben lass*
Ich hab da einmal 5,99€ in ne Aloe Vera investiert. Ist ne super Antijucksalbe und zieht jede Entzündung raus. Braucht nur ab und an ein wenig Wasser und wuchert wie Unkraut.
Wie für ein Auto hat's nicht gereicht?
Ich glaub's gleich. So alt bist du nicht, bzw. siehst auch nicht alt aus. Vermutlich war es der Anstand, der es ihm möglich machte, dich zu siezen.Der Junge (19) hat mich erstmal gesiezt
Naja es war ja ein Telefonat also konnte er mich nicht sehen und für einen 19 jährigen klingt ist jemand der mit dem Studium fertig ist und schon verheiratet ist sehr altIch glaub's gleich. So alt bist du nicht, bzw. siehst auch nicht alt aus. Vermutlich war es der Anstand, der es ihm möglich machte, dich zu siezen.
Jute NachtGute Nacht Blake.
Gute Nacht Muddy.
Schlaf schön AlfIch hau jetzt ab ins Bett. Wird Zeit. Morgen wieder früh raus.
Gute Nacht an alle hier und schlaft gut.
Ich glaub's gleich. So alt bist du nicht, bzw. siehst auch nicht alt aus. Vermutlich war es der Anstand, der es ihm möglich machte, dich zu siezen.
Ich werde auch mit sie angesprochen und ich bin jünger als Blake oder macht mich das jetzt zum alten Sack?Naja es war ja ein Telefonat also konnte er mich nicht sehen und für einen 19 jährigen klingt ist jemand der mit dem Studium fertig ist und schon verheiratet ist sehr alt
*auf Boden krach und mit eingedrückter Nase anfang zu sprechen wie Gonzo** Wieder rausschüttel
Sollst Du nicht arbeiten?
Moin allerseits *zwitscher