Ja klar, im Formustreffen ist er dochJipp, bald ist es durch. Und ich habe endlich die zusage für meinen Master bekommen. Urlaubsreif bin ich auch. Wenn ich nichts für die Arbeit mache sitz ich auf dem Feuerbock.
Gibt es eg schon n THread fürs Forumstreeffen
NöNa Blake treibste noch im Poll?
Mit Erfolg?Nö
Ich war zwischendurch eine neue Wohnung organisieren.
Nabend Muddy DAs ist immer ne gute IdeeNabend
*Kühlschrank mit Bier auffüll*
Und, haste eine???Nö
Ich war zwischendurch eine neue Wohnung organisieren.
Klar wir wollen doch nicht noch kurz vorm woa nüchtern werdenNabend Muddy DAs ist immer ne gute Idee
Wenigstens einer der da dran denkt
Das könn ma natürlich nicht zulassen Ich wollt eigentlich langsam Einkäufe machen, aber geht halt ned wenn man im Hotel istKlar wir wollen doch nicht noch kurz vorm woa nüchtern werden
Mit Erfolg?
Und, haste eine???
Ui DankeNabend
*Kühlschrank mit Bier auffüll*
Ich hab den Großteil zum Glück schon letzte Woche erledigt .Das könn ma natürlich nicht zulassen Ich wollt eigentlich langsam Einkäufe machen, aber geht halt ned wenn man im Hotel ist
Na dann GlückwunschSiehe "Was denkt ihr gerade" Thread.
Am Wochenende darf ich auf einmal umziehen
Ich werde zwar jetzt mindestens den August doppelt bezahlen, aber ich möchte hier nicht länger bleiben als nötig!
Ui Danke
Na das ist doch was Jetzt haste das wenigstens hinter dir Kann nur besser werdenSiehe "Was denkt ihr gerade" Thread.
Am Wochenende darf ich auf einmal umziehen
Ich werde zwar jetzt mindestens den August doppelt bezahlen, aber ich möchte hier nicht länger bleiben als nötig!
Ui Danke