Jackel
W:O:A Metalgod
Ich muss alles Samstag machen, wird ein wenig stressigIch hab den Großteil zum Glück schon letzte Woche erledigt .
Montag kommt dann noch das Fleisch und denn is gut
Ich muss alles Samstag machen, wird ein wenig stressigIch hab den Großteil zum Glück schon letzte Woche erledigt .
Montag kommt dann noch das Fleisch und denn is gut
Ich hab auch noch nichts besorgt. Alles was gekühlt werden muss werd ich eh erst vor Ort besorgen.Ich muss alles Samstag machen, wird ein wenig stressig
Na ich hau das Zeug halt in die Gfriere und dann wird das schon bis oben halten. Wir haben ja dann einen KühlschrankIch hab auch noch nichts besorgt. Alles was gekühlt werden muss werd ich eh erst vor Ort besorgen.
Ich hab meine große Kompressor kühlboxNa ich hau das Zeug halt in die Gfriere und dann wird das schon bis oben halten. Wir haben ja dann einen Kühlschrank
Und sobald wir aufm Platz stehen schmeiß ich den kühli im wowa auch an . Dann ist der Mittwoch auch kalt . Der Sommer kann kommenIch hab meine große Kompressor kühlbox
Die schmeiß ich Sonntag an und lass die auf 0° runter .
Montag kommt das Fleisch und ein paar Getränke rein . Dann kühlt die alles auf 0° runter und danach kann die Box bei 28° Raumtemperatur 1.5 Tage ohne Strom stehen . Danach hab ich ca 6° drinne.
Zwischendurch kommt die eh jeden Tag 2 -3 Std an das aggi von daher kein Thema.
Ist sau gut isoliert das Teil
Hmm das ist ne gute Frage .Wir haben uns die ganze Zeit gefragt ob auf dem Campground ne AntifaFlagge verboten ist...
da bin ich leider nicht so gut ausgerüstet, aber hat bis jetzt noch jedes Jahr funktioniertIch hab meine große Kompressor kühlbox
Die schmeiß ich Sonntag an und lass die auf 0° runter .
Montag kommt das Fleisch und ein paar Getränke rein . Dann kühlt die alles auf 0° runter und danach kann die Box bei 28° Raumtemperatur 1.5 Tage ohne Strom stehen . Danach hab ich ca 6° drinne.
Zwischendurch kommt die eh jeden Tag 2 -3 Std an das aggi von daher kein Thema.
Ist sau gut isoliert das Teil
Hmm das ist ne gute Frage .
Also gesehen hätte ich bewusst noch nie eine
Wählt die Partei! Denn sie ist sehr gut!Oder läuft das unter Werbung für ne Partei (was es ja nicht ist) falls uns wer also sucht: wir sind die mit der Die Partei, Antifa und mobile Infanterie Flaggen
Wir hatten noch nie eine Tiefkühltruhe in WackenUnd sobald wir aufm Platz stehen schmeiß ich den kühli im wowa auch an . Dann ist der Mittwoch auch kalt . Der Sommer kann kommen
Betriebsärztin.Befreiung von der Nachtschicht. Sie ist dafür.Welchen denn (wenn man fragen darf)?
Find ich gutBetriebsärztin.Befreiung von der Nachtschicht. Sie ist dafür.
Das ist doch schonmal gutBetriebsärztin.Befreiung von der Nachtschicht. Sie ist dafür.