Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.955
935
128
NordseeKüste
Na ich hau das Zeug halt in die Gfriere und dann wird das schon bis oben halten. Wir haben ja dann einen Kühlschrank:D
Ich hab meine große Kompressor kühlbox
Die schmeiß ich Sonntag an und lass die auf 0° runter .
Montag kommt das Fleisch und ein paar Getränke rein . Dann kühlt die alles auf 0° runter und danach kann die Box bei 28° Raumtemperatur 1.5 Tage ohne Strom stehen . Danach hab ich ca 6° drinne.
Zwischendurch kommt die eh jeden Tag 2 -3 Std an das aggi von daher kein Thema.
Ist sau gut isoliert das Teil :cool:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.955
935
128
NordseeKüste
Montag kommt das Fleisch und ein paar Getränke rein . Dann kühlt die alles auf 0° runter und danach kann die Box bei 28° Raumtemperatur 1.5 Tage ohne Strom stehen . Danach hab ich ca 6° drinne.
Und sobald wir aufm Platz stehen schmeiß ich den kühli im wowa auch an . Dann ist der Mittwoch auch kalt . Der Sommer kann kommen :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da bin ich leider nicht so gut ausgerüstet, aber hat bis jetzt noch jedes Jahr funktioniert:)