Jackel
W:O:A Metalgod
Ich habs mal an so einem Fischweiher versucht. Da konnte man sich ne Angel leihen und angeln. Irgendwas mach ich da falschDie letzten jahre eigentlich kaum noch. Teilen uns den Teich aber noch mitn paar Bekannten.
Ich habs mal an so einem Fischweiher versucht. Da konnte man sich ne Angel leihen und angeln. Irgendwas mach ich da falschDie letzten jahre eigentlich kaum noch. Teilen uns den Teich aber noch mitn paar Bekannten.
Also Incu Phöni und meine Wenigkeit werden anwesend sein Und vllt noch BlakeKann ich noch nichts sagen. Werde ich wenn dann eher spontan machen.
Ich habs mal an so einem Fischweiher versucht. Da konnte man sich ne Angel leihen und angeln. Irgendwas mach ich da falsch
Ich bin ganz ruhig dagestanden, dann kam so en Typ, der stand direkt neben mir und hat innerhalb kürzester Zeit 5 Fische rausgezogen Dann hab ichs aufgegebenJa das kommt schon mal vor gibt's aber ja einige mögliche Gründe gerade an so Teichen muss man ja auch relativ ruhig sein und sich auch wenig bewegen.
Also Incu Phöni und meine Wenigkeit werden anwesend sein Und vllt noch Blake
Was heißt hier vielleicht?Also Incu Phöni und meine Wenigkeit werden anwesend sein Und vllt noch Blake
Ich bin ganz ruhig dagestanden, dann kam so en Typ, der stand direkt neben mir und hat innerhalb kürzester Zeit 5 Fische rausgezogen Dann hab ichs aufgegeben
Also meine Anwesenheit alleine sollte dich überzeugenUnd das soll mich jetzt überzeugen?
Huhu BlakeWas heißt hier vielleicht?
Also meine Anwesenheit alleine sollte dich überzeugen
Aber ja doch Lauter nette LeuteUnd das soll mich jetzt überzeugen?
Oh das Dong würd mich auch mal reizen. Wer ist da so alles?Metaldays is eben schön klein und wird nicht größer bis ins lächerliche wie *hust*
Sonst nächstes Jahr auch wieder mal DoA und mal schauen was noch alles. Muss einiges nachholen ^^
Huhu Blake
Du kommst sicher?
Jear Das freut doch sehr
*Blake in den Pool schmeiß*
Du bist doch böse. Da traue ich mich erst recht nicht hin.
Aber ja doch Lauter nette Leute
Da wir ja alle anwesend sind gibts für dich nur eine EntscheidungSofern ich nicht stattdessen nach Kassel zu Motorjesus fahre bin ich dabei.
Die fröhliche Musik beim PoD sorgt dafür, dass ich ganz kurz freundlich bin