Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Doch 1x hab ich eine gesehen..Hmm das ist ne gute Frage .
Also gesehen hätte ich bewusst noch nie eine
Doch 1x hab ich eine gesehen..Hmm das ist ne gute Frage .
Also gesehen hätte ich bewusst noch nie eine
Falls nicht ich hab genug Platz und kann deiner bist Asyl gewährenda bin ich leider nicht so gut ausgerüstet, aber hat bis jetzt noch jedes Jahr funktioniert
Mein wowa kühli hat nen mini eisfach .Wir hatten noch nie eine Tiefkühltruhe in Wacken
Ich hatte auch nur 2015 kaltes Bier in Wacken
Das entscheidet ja die RV und nicht sie.Leider..dann wäre das nämlich auch schon durchDas ist doch schonmal gut
Dann hoffen wir mal, dass du auch bald in Reha darfst!
Bisher nix.wieso?Find ich gut
Was machst du Freitag nachmittag?
OkayDoch 1x hab ich eine gesehen..
Weil es dann schon dunkel ist, bzw du auf dem Festivalgelände bist.Okay
Ich in meinen 6 Jahren nie . Aber zu einer bestimmten Zeit bekomm ich auch nicht mehr so viel mit
Beim letzten Sabathonauftritt in Wacken hatte sogar jemand eine im Infield dabei.Okay
Ich in meinen 6 Jahren nie . Aber zu einer bestimmten Zeit bekomm ich auch nicht mehr so viel mit
Naja meistens werde ich ja erst Abends aktivWeil es dann schon dunkel ist, bzw du auf dem Festivalgelände bist.
Ich denke mal das ist der Grund oder?
Geht es dir denn wenigstens etwas besser ?Das entscheidet ja die RV und nicht sie.Leider..dann wäre das nämlich auch schon durch
Das ist eine sehr gute Idee Werd ich noch drauf zurück kommenFalls nicht ich hab genug Platz und kann deiner bist Asyl gewähren
Mein wowa kühli hat nen mini eisfach .
Aber die Box ist wesentlich besser . Die macht auf Befehl auch bis -15° weiter
Ja Bombe war ich mit dabei . Hab ich nicht gesehenBeim letzten Sabathonauftritt in Wacken hatte sogar jemand eine im Infield dabei.
Das ist eine sehr gute Idee Werd ich noch drauf zurück kommen
Es wird langsam wieder.Naja meistens werde ich ja erst Abends aktiv
Geht es dir denn wenigstens etwas besser ?
Ich bin am Freitag in Waiblingen und denke, dass ich das bald erledigt habe, da ich vor ein paar Wochen schon das meiste da gemacht hab. Wird außer nem Wasserhahn zum wechseln und Leuchtmittel nicht viel seinBisher nix.wieso?
Ah ok.Der Biergarten im Zentrum kommt aber als Treffpunkt diesmal eher new in Frage..Ich bin am Freitag in Waiblingen und denke, dass ich das bald erledigt habe, da ich vor ein paar Wochen schon das meiste da gemacht hab. Wird außer nem Wasserhahn zum wechseln und Leuchtmittel nicht viel sein