Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mal durchgeschaut, da interessiert mich glaub ich keine einzige Band. :D

Naja, iss ja auch Stoner Rock, ist gerade für dich alten Death Meddler nicht gerade unbedingt deine Baustelle.;)
Für mich ist es vor allem doll, das ich zur Not hin und wieder heim laufen kann.:cool:
Hier haben sogar Volbeat am Anfang ihrer Karrierer gespielt, da kannte ich aber weder die Band noch das Festival.:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namnd Blake und Waldi:)

Ich war mal Kassenleitung in einer großen Supermarktfiliale, und da kam auch gelegentlicfh mal einer mit´m Tablet. Der war nicht sonderlich beliebt. Außer bei dem kleinen Futtloch Marktleiter.
War ein super Gespräch im 4m² Wareneingang, wo Futtloch anne Wand saß und ich an Tür.
Da hatte ich aber schon neue Stelle *pfeif

Jo gibt solche und solche nich?:D Die meisten freuen sich wenn ich komm:D