Heute isses eher schlechter...Ich bekomme ziemlich schlecht Luft..Moin Moin Zachia. Geht's dir schon etwas besser?
Was wolltest du uns sagen?Bin vermutlich erst Sonntag wieder hier im Forum. Mal sehen. Kommt noch auf...
Das wollte ich auch gerade fragen.Was wolltest du uns sagen?
heut und morgen Verwandtschaftsbesuch mit Geburtstagsfeier der Schwiegereltern in spe von meinem Jüngsten im Raum Pforzheim/Karlsruhe und morgen Abend Geburtstagsfeier meines Enkels (19 oder 20 ???). Das wird ein heißes Wochenende. Und das bestimmt nicht nur wegen der Temperaturen.Was wolltest du uns sagen?
Trotzdem viel Spaß dabeiheut und morgen Verwandtschaftsbesuch mit Geburtstagsfeier der Schwiegereltern in spe von meinem Jüngsten im Raum Pforzheim/Karlsruhe und morgen Abend Geburtstagsfeier meines Enkels (19 oder 20 ???). Das wird ein heißes Wochenende. Und das bestimmt nicht nur wegen der Temperaturen.
Viel Spass!heut und morgen Verwandtschaftsbesuch mit Geburtstagsfeier der Schwiegereltern in spe von meinem Jüngsten im Raum Pforzheim/Karlsruhe und morgen Abend Geburtstagsfeier meines Enkels (19 oder 20 ???). Das wird ein heißes Wochenende. Und das bestimmt nicht nur wegen der Temperaturen.
Danke. Geht eh bald los. Normalerweise etwa 2,25 Std. Fahrt, heute vermutlich 3,5 Std. wegen Autobahn-Baustellen, Unfälle u.s.w.Trotzdem viel Spaß dabei
Danke. Geht eh bald los. Normalerweise etwa 2,25 Std. Fahrt, heute vermutlich 3,5 Std. wegen Autobahn-Baustellen, Unfälle u.s.w.
Im Winter?Jagut. Wann sind auf der Autobahn mal keine Baustellen?
Im Winter?