Nabend JackelOder so
Namnd Muddy Du kommst auch immer später
*Muddy in den Pool schmeiß*
Guck mal weiter oben ich bin seit fast 2 Std hier
*6 Bier in den Pool werf *
*Jackel und Loki hinterher schmeiß *
Nabend JackelOder so
Namnd Muddy Du kommst auch immer später
*Muddy in den Pool schmeiß*
Ja, du hast dich zu unscheinbar verhalten Ist man von dir nicht gewöhntNabend Jackel
Guck mal weiter oben ich bin seit fast 2 Std hier
*6 Bier in den Pool werf *
*Jackel und Loki hinterher schmeiß *
Klar, nur per PN Auch ich muss dich noch aufnehmen sonst kannst du mir ja gar nicht schreiben.So in der Art halt, Ihr Poolnoodeln
Nummer dann per Pn?
Edith sagt, mir schmeißt dir gleich en Büchsenbier am Kopp
StimmtJa, du hast dich zu unscheinbar verhalten Ist man von dir nicht gewöhnt
Na mit dem Bier im Pool spring ich auch freiwillig
*eins schnapp und Muddy und Loki zuproste* Prost ihr beiden
ProstStimmt
Prroooossssstttt
Ja.Kein Urlaub für Kinderlos in der Ferienzeit und der Islandurlaub war ja auch teuer genug.Am 1.8 ? Fällt woa bei euch flach?
SchadeJa.Kein Urlaub für Kinderlos in der Ferienzeit und der Islandurlaub war ja auch teuer genug.
Lief eig ganz gut und deiner?Prost
Und wie war dein Tag?
Och ganz gut En Penner hat mich angmacht, konnte aber klar machen, dass es besser ist wenn er sich verpisst.Lief eig ganz gut und deiner?
Manche können echt nervig werden ...Och ganz gut En Penner hat mich angmacht, konnte aber klar machen, dass es besser ist wenn er sich verpisst.
Ja, er hat sogar auf mein Tablet gehauen, eigentlich würde das ja schon berechtigen Aber ich bin einfach zu gutmütig. Ne deutliche Verwarnung und er sit abgezogen.Manche können echt nervig werden ...
Was arbeitest Du denn, dass Dir wer aufs Tablet haut?a, er hat sogar auf mein Tablet gehauen, eigentlich würde das ja schon berechtigen Aber ich bin einfach zu gutmütig. Ne deutliche Verwarnung und er sit abgezogen.
Och nach 10 mal kann man mal Pause machenSchade