Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was arbeitest Du denn, dass Dir wer aufs Tablet haut?
Da wär ja bei mir schon Sterben wegen Tod. Nicht wegen Tablet, aber wegen nach mir hauen.
Ich reise von Filialen zu Filialen und betreue die. Alles was ich mach bzw. wie die Filialen aussehen muss ich dokumentieren und an die Zentrale schicken, dass mach ich mitm Tablet.
Wie gesagt, ich bin einfach zu gutmüdig:o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was ist Rolltag?
Och bei mir nicht viel, am Freitag Probe, aber sonst mal entspannen:)
Und bei dir?

Rolltag bedeudet bei uns schlichtweg frei.
Samstag bis 20:00 Uhr arbeiten und Morgen werd ich mal den ein oder anderen Kollegen fragen, obs danach ned direkt auf Lichtenfelser Schützenfest geht.:)
Des Feuerwerk verpass ich ja Morgen schon wieder, weil ich bis 0 Uhr ran muss.:uff:
Was hast den für ne Probe?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.952
925
128
NordseeKüste
Ja, er hat sogar auf mein Tablet gehauen, eigentlich würde das ja schon berechtigen:o Aber ich bin einfach zu gutmütig. Ne deutliche Verwarnung und er sit abgezogen.
Oha manche merken auch nichts mehr...
Was willste auch sonst machen. Wenn du dem einfach eine vor den Koffer ballerst bist du nachher schuld und hast ne Anzeige am Hals...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Ich reise von Filialen zu Filialen
Ich war mal Kassenleitung in einer großen Supermarktfiliale, und da kam auch gelegentlicfh mal einer mit´m Tablet. Der war nicht sonderlich beliebt. Außer bei dem kleinen Futtloch Marktleiter.
War ein super Gespräch im 4m² Wareneingang, wo Futtloch anne Wand saß und ich an Tür.
Da hatte ich aber schon neue Stelle *pfeif

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Rolltag bedeudet bei uns schlichtweg frei.
Samstag bis 20:00 Uhr arbeiten und Morgen werd ich mal den ein oder anderen Kollegen fragen, obs danach ned direkt auf Lichtenfelser Schützenfest geht.:)
Des Feuerwerk verpass ich ja Morgen schon wieder, weil ich bis 0 Uhr ran muss.:uff:
Was hast den für ne Probe?
Frei ist immer gut:D Du muss Samstag bis 20 Uhr arbeiten? Dann bist wohl im Einzelhandel.
Das ist schade.

Musik, ich spiel Bass. Aber wenns so weiter geht lösen wir die Band eh bald auf.