Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Und wie viel Einhörner?
Keines, bzw. keines mehr. Als ich mit 17 mein erstes Tattoo bekam, war das ein geflügeltes Einhorn. Da das aber eh kackig gestochen war und nach 26J. aussah wie Brokkoli mit Beinen, hab ich´s letztes Jahr covern lassen. Mein Bruder ist Tätowierer :D

Aber ich hab diverse innere Dämonen, mit denen ich sehr gut befreundet bin :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Ach Quatsch, gefährlich bin ich nur verbal, und auch dazu braucht´s viel Provokation. Und selbst dann beleidige ich nIch rechtlich relevant. Ich lass mir nur nix gefallen.
Eigentlich bin ich sehr, sehr lieb.
Wie sieht´s eigentlich mit nem echten Frühstück aus vor Ort? Wir sind am Dienstagabend da. Könnte also für Mittwochmorgen was richten :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Quatsch, gefährlich bin ich nur verbal, und auch dazu braucht´s viel Provokation. Und selbst dann beleidige ich nIch rechtlich relevant. Ich lass mir nur nix gefallen.
Eigentlich bin ich sehr, sehr lieb.
Wie sieht´s eigentlich mit nem echten Frühstück aus vor Ort? Wir sind am Dienstagabend da. Könnte also für Mittwochmorgen was richten :D
Na ob ich dir das glaub?:D

Wir sind auch Dienstag da:) Du könntest uns ja im Camp besuchen:)